Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Beispiel für ein Affirmative Action-Programm?
Was ist ein Beispiel für ein Affirmative Action-Programm?

Video: Was ist ein Beispiel für ein Affirmative Action-Programm?

Video: Was ist ein Beispiel für ein Affirmative Action-Programm?
Video: Affirmative Action: Crash Course Government and Politics #32 2024, November
Anonim

Beispiele von bejahende Maßnahme Zu den Angeboten des US-Arbeitsministeriums gehören Outreach-Kampagnen, gezielte Rekrutierung, Mitarbeiter- und Managemententwicklung sowie Mitarbeiterunterstützung Programme . Der Anstoß zu bejahende Maßnahme besteht darin, die Nachteile, die mit offener historischer Diskriminierung verbunden sind, auszugleichen.

Was sind in Anbetracht dessen einige Beispiele für positive Maßnahmen?

Outreach-Kampagnen, gezielte Rekrutierung, Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung sowie Mitarbeiterförderungsprogramme sind Beispiele für positive Maßnahmen arbeitstätig.

Abgesehen davon, was ist Affirmative Action und wie funktioniert sie? Bestätigende Maßnahme ist eine Politik, bei der Hautfarbe, Rasse, Geschlecht, Religion oder nationale Herkunft einer Person berücksichtigt werden, um die Chancen für einen unterrepräsentierten Teil der Gesellschaft zu erhöhen.

Wissen Sie auch, was Sie unter positiver Handlung verstehen, geben Sie ein Beispiel?

Im Kern, bejahende Maßnahme bezieht sich auf jede Politik, die darauf abzielt, Chancen für Mitglieder historisch benachteiligter Gruppen zu fördern, z Beispiel , Bewerber mit Behinderungen und Farbige. Ziel ist es, gleiche Wettbewerbsbedingungen insbesondere in den Bereichen Beschäftigung, Wirtschaft und Bildung zu schaffen.

Wie schreibt man einen Affirmative Action Plan?

Teil 4 Maßnahmen ergreifen

  1. Erstellen Sie einen schriftlichen Abschlussbericht. Ihr positiver Aktionsplan umfasst eine detaillierte statistische Analyse der Demografie Ihrer Belegschaft, eine Beschreibung Ihrer Ziele und eine Liste von Schritten, die Sie zu jedem Benchmark unternehmen müssen.
  2. Reichen Sie Ihren Plan zur Zertifizierung ein.
  3. Bewerten Sie die Fortschritte regelmäßig.

Empfohlen: