Was ist die dreieckige Handelsroute?
Was ist die dreieckige Handelsroute?

Video: Was ist die dreieckige Handelsroute?

Video: Was ist die dreieckige Handelsroute?
Video: Ukraine nach drei Wochen Krieg: Wieder Bomben auf zivile Ziele | DW Nachrichten 2024, November
Anonim

Dreieckshandel ist ein Begriff, der den Atlantik beschreibt Handelswege zwischen drei verschiedenen Zielen oder Ländern in Colonial Times. Die Dreieckige Handelsrouten , umfasste England, Europa, Afrika, Amerika und die Westindischen Inseln. Die Westindischen Inseln lieferten Sklaven, Zucker, Melasse und Früchte an die amerikanischen Kolonien.

Was sind folglich die drei Teile des Dreieckshandels?

-Das Hinspiel war der von Handel ging von Europa nach Afrika, wo Waren gegen Sklaven getauscht wurden. -Das zweite oder mittlere Bein des Handel war der Transport von Sklaven nach Amerika. -Die dritte Etappe des Handel war der Transport von Waren von Amerika zurück nach Europa. (Siehe zusätzliche Karten).

Und was war der Ausgangspunkt der dreieckigen Handelsroute? Die Ausgangspunkt der Dreiecksroute war Europa. Europa schickte europäische Produkte wie Textilien, Rum und Manufakturwaren nach Afrika. Der Zweite Punkt war Afrika. Afrika schickte Sklaven nach Amerika, von denen viele auf den Sklavenplantagen schufteten.

Wissen Sie auch, was im Dreieckshandel gehandelt wurde?

Die erste Etappe der Dreieck war von einem europäischen Hafen nach Afrika, in dem Schiffe Vorräte zum Verkauf transportierten und Handel , wie Kupfer, Stoff, Schmuck, Sklavenperlen, Waffen und Munition. Wenn das Schiff ankam, wurde seine Ladung verkauft oder gegen Sklaven getauscht.

Warum war der Dreieckshandel wichtig?

Die Dreieckshandel Modell ermöglichte die schnelle Ausbreitung der Sklaverei in der Neuen Welt. Zwölf Millionen Afrikaner wurden in Afrika mit der Absicht gefangen genommen, sie in den Sklaven einzuführen Handel.

Empfohlen: