Wie schmückt man einen Samhain-Altar?
Wie schmückt man einen Samhain-Altar?

Video: Wie schmückt man einen Samhain-Altar?

Video: Wie schmückt man einen Samhain-Altar?
Video: Как отпраздновать Самайнский алтарь и ритуальные идеи - Колесо года - Колдовство - Магическое ремесло 2024, März
Anonim

Verwenden Sie satte, tiefe Farben wie Purpur, Burgunder und Schwarz sowie Erntetöne wie Gold und Orange. Bedecke dein Altar mit dunklen Tüchern, um die kommenden dunkleren Nächte zu begrüßen. Fügen Sie Kerzen in tiefen, satten Farben hinzu oder ziehen Sie in Erwägung, einen ätherischen Kontrast zu Weiß oder Silber hinzuzufügen.

Was soll ich außerdem auf meinen Altar legen?

Andere heilige Gegenstände für Ihre Altar kann Kristalle, Pflanzen, Statuen, Tarotkarten, Blumen, Muscheln, Bücher enthalten und die Liste geht weiter. Denken Sie daran, dass Kerzen fast immer ein Muss sind, besonders wenn Sie nachts spirituelle Arbeit leisten.

Anschließend stellt sich die Frage, wie ehre ich meine Vorfahren auf Samhain? Es gibt eine Reihe von verschiedenen Mini-Ritualen und Aktivitäten, die Sie in der Samhain-Nacht durchführen können, um Ihre Vorfahren zu ehren.

  1. Das stumme Abendmahl. Dies ist eine beliebte Tradition im modernen Heidentum, um die Toten in Samhain zu ehren.
  2. Erstellen Sie einen Ahnenaltar.
  3. Trommeln und Rasseln.
  4. Kerzenbeleuchtung.
  5. Seelenkuchen.

Was ist einfach ein Samhain-Ritual?

Rituale Umgebung Samhain Dazu gehören Lagerfeuer, Tanz, Festessen und Altäre bauen, um verstorbene Vorfahren zu ehren. Es gilt als Grenzzeit, in der der Schleier zwischen Leben und Tod dünner wird. Essen wird für Ahnen und Schutzgeister bereitgestellt und Rituale Ehrung der Toten statt.

Was soll ich auf meinen Meditationsaltar legen?

Es gibt keine falschen Dinge zu lege deinen Altar auf , also viel spaß damit! Die Gegenstände selbst sind nicht wichtig, solange sie sich erheben Ihre Verstand, berühren Ihre Herzen und haben Bedeutung für dich. Dies können Federn, Muscheln, Kristalle, Fotografien, Tagebücher, Malas, Diäten, Zitate usw. sein.

Empfohlen: