Was passiert am Ende des Auserwählten?
Was passiert am Ende des Auserwählten?

Video: Was passiert am Ende des Auserwählten?

Video: Was passiert am Ende des Auserwählten?
Video: Das Ende der Welt – wie wird es aussehen? # Zukunft Erde 2.0 # Ronny Schreiber 2024, Dezember
Anonim

'Die Gewählt ' Ende . In dem Gewählt von Chaim Potok endet der Roman damit, dass Danny Saunders Psychologe wird und in Kolumbien studiert. Aus diesem Grund ist er nicht in die Fußstapfen seines Vaters getreten, ein Zaddik zu werden, aber sein Vater akzeptiert die Entscheidung seines Sohnes. Ich erklärte, dass Danny ein Zaddik wäre, was nicht der Fall war passieren.

Und wer ist der Auserwählte im Auserwählten?

Reuven Malter Reb Isaac Saunders Danny Saunders David Malter Levi Saunders

Zweitens, was will Danny in den Auserwählten sein? Die Auserwählter Danny wird darauf vorbereitet, seinem Vater Reb Saunders als Anführer oder Tzaddik einer Gruppe chassidischer Juden nachzufolgen. Anstatt ein Zaddik für die Gemeinde seines Vaters zu sein, wird er "ein Zaddik für die Welt" sein - wie sein Vater anerkennt, "braucht die Welt einen Zaddik".

Was ist die Einstellung des Ausgewählten?

Die Gewählt ist ein Roman von Chaim Potok. Es wurde erstmals 1967 veröffentlicht. Es folgt dem Erzähler Reuven Malter und seinem Freund Daniel Saunders, wie sie in den 1940er Jahren im Stadtteil Williamsburg in Brooklyn, New York, aufwachsen.

Warum wird der Auserwählte der Auserwählte genannt?

Das jüdische Volk ist manchmal genannt "Die Auserwählten " Leute", und der Titel bezieht sich offensichtlich auf diesen oft missverstandenen Beinamen. Hier ist ein Link zu einem Artikel, der den Satz erklärt. Am Ende steht der Satz "The Gewählt Menschen" bedeutet, dass Juden gewählt um zu versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Empfohlen: