Was war der Zweck der Creek-Konföderation?
Was war der Zweck der Creek-Konföderation?

Video: Was war der Zweck der Creek-Konföderation?

Video: Was war der Zweck der Creek-Konföderation?
Video: Der Bürgerkrieg in Nordamerika - Die Konföderation 2/3 | Doku 2024, November
Anonim

Die Creek-Konföderation

Stattdessen ein fragiles und informelles Konföderation verband die Städte für verschiedene kulturelle Rituale sowie für Zwecke der Diplomatie und des Handels. Streitigkeiten über die Zentralisierung sowie eine Vielzahl anderer damit zusammenhängender Probleme führten schließlich zum Bach Krieg von 1813–1814.

Was tat der Creek-Stamm außerdem?

Die Rollen der Bach Menschen Sie waren für Landwirtschaft, Kinderbetreuung und Kochen zuständig. Sie bauten auch Getreide an, das ihre Hütten umgab. Zu diesen Pflanzen gehörten Weizen, Mais, Kürbis und Bohnen sowie anderes Gemüse. Die Männer waren die Jäger und Fischer der Stamm.

Wissen Sie auch, warum der Creek-Krieg wichtig ist? Creek-Krieg , (1813–14), Krieg das führte zum US-Sieg über Bach Indianer, die britische Verbündete während der Krieg von 1812, was zu einer großen Abtretung ihres Landes in Alabama und Georgia führte. Das Mims-Massaker rührte die Südstaaten zu einer heftigen Reaktion.

Woran glaubte der Creek-Stamm außerdem?

Religion der Creek-Indianer . Die Bach Religion vor den Europäern war hauptsächlich der Protestantismus, der oft als allgemeiner Begriff verwendet wird, nur um zu bedeuten, dass sie keine römisch-katholischen Kirche sind. Sie waren monotheistisch Stamm , an einen Gott glaubend, den sie den Einen nannten.

Was ist die Creek-Kultur?

Sie lebten in Holzhäusern mit Strohdächern aus Stöcken und langen Gräsern mit dicker Klinge. Die Bach Indian Tribe ist im Vergleich zu anderen Indianerstämmen noch sehr jung. Vor 1700 gab es keinen solchen Stamm. Stattdessen lebten diese Indianer in sehr großen Häuptlingstümern.

Empfohlen: