Was war der Zweck der Taft-Kommission?
Was war der Zweck der Taft-Kommission?

Video: Was war der Zweck der Taft-Kommission?

Video: Was war der Zweck der Taft-Kommission?
Video: Krimi Hörspiel - Die tiefsten menschlichen Abgründe 2024, November
Anonim

Am 4. Juli 1901 wurde William Howard Taft , Präsident der Kommission , wurde der erste zivile Gouverneur der Philippinen. Die Kommission definierte seine Mission darin, die Filipinos auf eine eventuelle Unabhängigkeit vorzubereiten, und konzentrierte sich auf wirtschaftliche Entwicklung, öffentliche Bildung und die Einrichtung repräsentativer Institutionen.

Warum wurde in diesem Zusammenhang die Schurman-Kommission geschaffen?

Die Schurman-Kommission , auch bekannt als die erste Philippine Kommission , war gegründet vom US-Präsidenten William McKinley am 20. Januar 1899 mit dem Auftrag, die Situation auf den Philippinen zu untersuchen und Empfehlungen für das weitere Vorgehen der USA nach der Abtretung der Souveränität der Philippinen an die Philippinen abzugeben

Was hat Taft außerdem auf den Philippinen gemacht? William Howard Taft war der erste Leiter der Philippinen Kommission vom 16. März 1900 bis 4. Juli 1901, danach wurde der Leiter der Kommission auch Zivilgouverneur der Philippinen . Dieses Amt bekleidete er bis zum 31. Januar 1904, als er von Präsident Theodore Roosevelt zum Kriegsminister ernannt wurde.

Was hat Taft hier für die Wirtschaft getan?

Sein Weg ins Weiße Haus war über Verwaltungsposten. Präsident McKinley schickte ihn 1900 als obersten Zivilverwalter auf die Philippinen. Mit Sympathie für die Filipinos verbesserte er die Wirtschaft , Straßen und Schulen gebaut und den Menschen zumindest eine Teilhabe an der Regierung ermöglicht.

Wofür war Präsident Taft am bekanntesten?

Wilhelm Taft wurde ausgewählt von Präsident Teddy Roosevelt soll sein Nachfolger werden. Er ist am bekanntesten für der einzige sein Präsident nach dem Ausscheiden aus dem Amt am Obersten Gerichtshof zu dienen.

Empfohlen: