Hat Holden Caulfield PTSD?
Hat Holden Caulfield PTSD?
Anonim

Holden Caulfield zeigt ständig Symptome von Posttraumatische Belastungsstörung als Ergebnis der schrecklichen Ereignisse er hat sein ganzes Leben lang ausgesetzt war. Er erlebt Aufdringlichkeits-, Vermeidungs- und Übererregungssymptome, die seine Lebenseinstellung negativ beeinflussen. Salinger hatte PTSD ”).

Welche psychische Störung hat Holden Caulfield diesbezüglich?

Heute könnten Leser den Schluss ziehen, dass Holden an einer Kombination von Depressionen, Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) ) und Angst. Holden selbst verweist auf psychische Erkrankungen, Traumata und Psychoanalyse.

Was ist außerdem Pdsd? Posttraumatische Belastungsstörung ( PTSD ) ist eine psychische Störung, die bei Menschen auftreten kann, die ein traumatisches Ereignis wie eine Naturkatastrophe, einen schweren Unfall, einen terroristischen Akt, Krieg/Kampf, Vergewaltigung oder andere gewalttätige Körperverletzung erlebt oder miterlebt haben.

Zweitens, was sind die körperlichen Symptome von Holden Caulfield?

Von Körperliche symptome , bekommt er das klassische Angst-Triumvirat: Bauchschmerzen, Übelkeit und Magen-Darm-Probleme. „Wenn ich mir Sorgen mache“ gehalten sagt uns: „Ich mache mir wirklich Sorgen. Manchmal mache ich mir solche Sorgen, dass ich auf die Toilette muss. Aber dann mache ich mir so viele Sorgen, dass ich nicht gehen muss.“Später im Roman, gehalten hat eine Panikattacke.

Geht Holden in eine psychiatrische Klinik?

gehalten macht keine Angaben zu seinem Aufenthaltsort, während er die Geschichte erzählt, aber er macht deutlich, dass er sich in einer Behandlung befindet Nervenheilanstalt oder Sanatorium. Die Ereignisse, die er erzählt, finden in den wenigen Tagen zwischen dem Ende des Herbstsemesters und Weihnachten statt, wenn gehalten ist sechzehn Jahre alt.

Empfohlen: