Warum war Salem eine Theokratie?
Warum war Salem eine Theokratie?

Video: Warum war Salem eine Theokratie?

Video: Warum war Salem eine Theokratie?
Video: How Russia-Ukraine War Will Affect Africa's Economy | Russian Invasion 2024, November
Anonim

Unter der Führung von Kirchenbeamten kämpften die Puritaner darum, ihre Gemeinschaft unter den harten Bedingungen des Nordostens zu etablieren. Die Theokratie dass die Puritaner in Salem sie tatsächlich aufgrund der Einheit und Fürsorge für den Nächsten, die ihre religiösen Überzeugungen von ihnen verlangen, unterstützt haben.

Was war also der Zweck der Salemer Theokratie?

Das Fundamentale Zweck des Theokratie in Salem bestand darin, sicherzustellen, dass der Einzelne sowohl in persönlicher als auch in politischer Hinsicht an einen strengen moralischen Verhaltenskodex gebunden ist.

Und welche Rolle spielte die Theokratie? Theokratie ist eine Regierungsform, bei der eine Gesellschaft von religiösen Beamten geleitet wird und das Rechtssystem des Staates vollständig auf religiöser Herrschaft basiert. Wegen Theokratie , während der Hexenprozesse von Salem, hing die Zukunft der angeklagten Mitglieder vollständig von der Entscheidung der religiösen Beamten ab.

Wie wirkte sich die Theokratie in dieser Hinsicht auf Salem aus?

Theokratie ist eine Regierungsform, in der Priester im Namen Gottes regieren. Die Bewohner von Salem dachte, Hexerei sei das Werk des Teufels. Sie befreien sich von „Hexen“, indem sie sie aufhängen. Jeder, der gegen Hexerei handelte oder Verdacht hegte, würde gegen Gott vorgehen.

Warum wurde Theokratie geschaffen?

Um die Idee zu fördern, dass nicht jeder Herrscher sein kann. Nein, sie mussten jemand sein, der den Segen Gottes (oder Götter) hatte, um an ihrer Stelle zu regieren, da es nicht angemessen wäre, einen Gott in die Politik zu verwickeln.

Empfohlen: