Inhaltsverzeichnis:

Was sind stimulusbasierte Multiple-Choice-Fragen?
Was sind stimulusbasierte Multiple-Choice-Fragen?

Video: Was sind stimulusbasierte Multiple-Choice-Fragen?

Video: Was sind stimulusbasierte Multiple-Choice-Fragen?
Video: 5 Multiple Choice Tipps für fabelhafte Klausuren trotz fieser Fragen ✅ 2024, November
Anonim

STIMULUS - BASIERENDE MEHRFACHWAHLFRAGEN

Die mehrere - Auswahl Abschnitt enthält eine Reihe von Sätzen von Fragen , mit zwischen zwei und fünf Fragen pro Satz, die die Schüler auffordern, darauf zu antworten Stimulus Material: eine primäre oder sekundäre Quelle, einschließlich Texte, Bilder, Diagramme, Grafiken, Karten usw.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang reizbasiert?

-lī') Physiologie Etwas, das eine physiologische Reaktion in einer Zelle, einem Gewebe oder einem Organismus hervorrufen oder hervorrufen kann. EIN Stimulus kann intern oder extern sein. Sinnesorgane wie das Ohr und Sinnesrezeptoren wie die der Haut reagieren empfindlich auf äußere Reize wie Geräusche und Berührungen.

Was sind reizbasierte Fragen? Der Multiple-Choice-Bereich enthält eine Reihe von Sätzen von Fragen , mit zwischen zwei und fünf Fragen pro Satz, die die Schüler auffordern, darauf zu antworten Stimulus Material: eine primäre oder sekundäre Quelle, einschließlich Texte, Bilder, Diagramme, Grafiken, Karten usw.

Ebenso wird gefragt, wie Sie auf Multiple-Choice-Fragen antworten?

TIPPS FÜR DEN MEHRFACHWAHLTEIL DER AP ENGLISH SPRACHE

  1. Schreiben Sie ausgiebig auf die Passage.
  2. Verstehen Sie, warum Ihre falschen Antworten falsch sind.
  3. Lesen Sie jede Frage und antizipieren Sie, was die Antwort sein könnte, bevor Sie sich die Antworten ansehen. Dies hilft Ihnen, sich auf die Frage zu konzentrieren.
  4. Wenn Sie die Auswahl auf zwei Antworten beschränken und sich nicht sicher sind, wählen Sie die spezifischere Antwort.

Wie schwer ist es, die AP World History Prüfung zu bestehen?

Wie passieren dies scheint auch darauf hinzudeuten, dass AP Weltgeschichte ist ein schwierige AP-Prüfung . Obwohl die Testpopularität teilweise für eine so niedrige 5-Rate verantwortlich sein kann, ist diese Rate so niedrig, dass sie auf einen inhärent hohen Schwierigkeitsgrad hinweist.

Empfohlen: