Wie bekomme ich eine Vaterschaftserklärung?
Wie bekomme ich eine Vaterschaftserklärung?

Video: Wie bekomme ich eine Vaterschaftserklärung?

Video: Wie bekomme ich eine Vaterschaftserklärung?
Video: WIE BEKOMME ICH EINEN PFLEGEGRAD: КАК ПОЛУЧИТЬ ПФЛЕГЕГРАД? 2024, Dezember
Anonim

Ein eidesstattliche Erklärung im Krankenhaus unterschrieben werden muss, muss innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt des Kindes unterschrieben werden. Nach dieser Zeit können Sie eine Vaterschaftserklärung einholen bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt. Wer hat das Sorgerecht für ein außerehelich geborenes Kind, wenn die Eltern eine Vaterschaftserklärung ?

Wie erhalte ich davon eine Kopie meiner Vaterschaftserklärung?

Ein eidesstattliche Erklärung im Krankenhaus unterschrieben werden muss, muss innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt des Kindes unterschrieben werden. Nach dieser Zeit können Sie werden ein Vaterschaftserklärung bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt. Wer hat das Sorgerecht für ein außerehelich geborenes Kind, wenn die Eltern eine Vaterschaftserklärung ?

Kann man auch fragen, ob eine Vaterschaftserklärung angefochten werden kann? Mit der Unterzeichnung des Dokuments erklären sich die Parteien damit einverstanden, dass die von ihnen gemachten Aussagen der Wahrheit entsprechen. Die meisten Gerichtsbarkeiten erlauben einen Zeitraum, innerhalb dessen a Vaterschaftserklärung kann Sein umkämpft . Eine Person, die zum Widerspruch berechtigt ist eidesstattliche Versicherung kann tun Sie dies, indem Sie a Vaterschaft Fall.

Was ist auf diese Weise eine eidesstattliche Erklärung der Abstammung und wo kann ich sie erhalten?

Die Die eidesstattliche Erklärung der Abstammung kann erhalten Sie von NC Vital Records und in der Regel Geburtsurkunden kann erhalten Sie beim Grundbuchamt, in dem das Kind geboren wurde. Das ist etwas für dich tun können auf eigene Faust oder einen Anwalt kann fordern Sie sie für Sie an.

Was ist eine Nicht-Vaterschaftserklärung?

Indem du dies unterschreibst Eidesstattliche Versicherung von Nicht-Vaterschaft , geben sowohl der Ehemann (mutmaßlicher Vater) als auch die Ehefrau an, dass der mutmaßliche Vater nicht der gesetzliche Vater des auf diesem Formular genannten Kindes ist. ein Gericht stellt fest, dass eine andere Person der Vater des Kindes ist.

Empfohlen: