Was sind die vier Weltreiche?
Was sind die vier Weltreiche?

Video: Was sind die vier Weltreiche?

Video: Was sind die vier Weltreiche?
Video: Russland: Werden die Sanktionen wirken? | Mit offenen Karten - Im Fokus | ARTE 2024, November
Anonim

Die traditionelle Interpretation der vier Königreiche, die seit über zwei Jahrtausenden von jüdischen und christlichen Auslegern geteilt wird, identifiziert die Königreiche als die Reiche von Babylon , Medo-Persien , Griechenland und Rom.

Was sind davon die vier Weltmächte?

Vier Mächte kann sich beziehen auf: Allied Control Council, auch als der. bezeichnet Vier Mächte , bezieht sich normalerweise auf die vier Länder, die das besiegte Deutschland und Österreich nach dem Ende des Zweiten Welt Krieg 1945 - Frankreich, Großbritannien, die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion.

Was sind außer oben die sieben Reiche? Gott ernannte die Ägypter, Assyrer, Babylonier, Medo-Perser, Griechen, Römer und Islamischen Imperien die Herrschaftskompetenz des Menschen zu entlarven. In all ihren Formen beweisen sie die menschliche Unfähigkeit, göttlichen Maßstäben gerecht zu werden. Diese sieben Reiche auch stellvertretend für alle Zivilisationen, die jemals auf der Erde erschienen sind.

Was waren in dieser Hinsicht die Weltreiche?

Imperien in ihrer größten Ausdehnung

Reich Maximale Landfläche
Millionen km2 % der Welt
Britisches Imperium 35.5 26.35%
Mongolisches Reich 24.0 17.81%
Russisches Reich 22.8 16.92%

Was sind die vier Königreiche Griechenlands?

Diese lateinische Karte aus dem späten 19. Jahrhundert zeigt die vier hauptsächlich Königreiche die nach der Schlacht entstanden. Die Königreich von Kassander (ca. 358–297 v. Chr.), bestand aus Mazedonien, die meisten Griechenland , und Teile von Thrakien. Die Königreich von Lysimachos (ca. 361–281 v. Chr.), umfassten Lydien, Ionien, Phrygien und andere Teile der heutigen Türkei.

Empfohlen: