Inhaltsverzeichnis:

Was ist der Feuerring während der Wehen?
Was ist der Feuerring während der Wehen?

Video: Was ist der Feuerring während der Wehen?

Video: Was ist der Feuerring während der Wehen?
Video: Senkwehen, Vorwehen und Geburtswehen – was ist der Unterschied? 2024, Dezember
Anonim

Die Schamlippen und das Perineum (der Bereich zwischen Vagina und Rektum) erreichen schließlich einen Punkt der maximalen Dehnung. Etwas Geburt Pädagogen nennen das die Feuerring wegen des brennenden Gefühls, wenn sich das Gewebe der Mutter um den Kopf des Babys spannt.

Ebenso fragen die Leute, wie lange der Feuerring während der Wehen hält?

Im Allgemeinen dauert es 20 Minuten bis 2 Stunden. Erstmalige Mütter oder diejenigen, die eine Epiduralanästhesie hatten, liegen möglicherweise auf der längeren Seite dieser Zeitschätzungen.

Muss ich mich außerdem vor der Geburt rasieren? Früher rasierten Krankenhäuser schwangere Frauen vor der Auslieferung . Jetzt, Rasieren ist überhaupt nicht zu empfehlen. Jüngste Forschungen zeigen, dass es das Infektionsrisiko für Frauen erhöhen kann, die am Ende Kaiserschnitte benötigen - und das Letzte, was irgendjemand betrifft braucht nach der Geburt eines Babys ist eine vermeidbare Infektion.

Anschließend kann man auch fragen, was ist der normale Arbeitsablauf?

Die erste Stufe von Arbeit ist in drei Phasen unterteilt: latent, aktiv und Übergang. Die erste, die latente Phase, ist die längste und am wenigsten intensive. Während dieser Phase treten häufiger Kontraktionen auf und helfen Ihrem Gebärmutterhals, sich zu erweitern, damit Ihr Baby den Geburtskanal passieren kann.

Wie drückt man ein Baby raus?

Was Sie tun können: Pushing-Tipps

  1. Drücken Sie, als ob Sie Stuhlgang hätten. Entspanne deinen Körper und deine Oberschenkel und drücke, als ob du den größten BM deines Lebens hättest.
  2. Ziehe dein Kinn an deine Brust.
  3. Gib alles, was du hast.
  4. Konzentriert bleiben.
  5. Positionen wechseln.
  6. Vertrauen Sie Ihrem Instinkt.
  7. Ruhe zwischen den Wehen.
  8. Hören Sie auf, wie angewiesen zu drücken.

Empfohlen: