Was bedeutet die Frühlings-Tagundnachtgleiche spirituell?
Was bedeutet die Frühlings-Tagundnachtgleiche spirituell?

Video: Was bedeutet die Frühlings-Tagundnachtgleiche spirituell?

Video: Was bedeutet die Frühlings-Tagundnachtgleiche spirituell?
Video: Vollmondorakel 🌝16.-30.3. Frühlingstagundnachtgleiche- Trennungen materieller/karmischer Beziehungen 2024, November
Anonim

Im Allgemeinen ist die Tagundnachtgleiche wird als eine Zeit des Kampfes zwischen Licht und Dunkelheit, Leben und Tod gesehen. deshalb, die Frühlings-Tagundnachtgleiche steht für neues Licht und Leben, neue Anfänge, Samen und Pfade. Giphy. Die Tatsache, dass Tag und Nacht am Tag des Tagundnachtgleiche repräsentiert unser eigenes Bedürfnis nach Balance in dieser Zeit.

Zu wissen ist auch, was symbolisiert die Frühlings-Tagundnachtgleiche?

Auf der Nordhalbkugel ist die Feder , oder Frühlings-Tagundnachtgleiche passiert herum März 21, wenn die Sonne über den Himmelsäquator nach Norden wandert. Immerhin auf der Südhalbkugel März steht für den Herbstanfang und Feder kommt im September!

Zweitens, warum ist die Frühlings-Tagundnachtgleiche wichtig? Es gibt zwei Tagundnachtgleichen ein Jahr (der Herbst Tagundnachtgleiche und der Frühlings-Tagundnachtgleiche ) und markieren den Saisonwechsel. Laut Space jedoch die Frühlings-Tagundnachtgleiche ist noch größer: es ist das meiste wichtig astronomisches Ereignis des Jahres. Denn es markiert den Beginn des astronomischen Jahres.

Was bedeutet Frühling spirituell?

So wie der Winter den Tod symbolisiert, Feder symbolisiert neues Leben. Bäume, Pflanzen, Felder werden grün; in ganz Kansas entsteht neues Leben aus dem Boden. Im christlichen Glauben geht es das ganze Jahr über um neues Leben, besonders aber zu Ostern - etwas ist gestorben, aber jetzt lebt es wieder.

Wie wirkt sich die Frühlings-Tagundnachtgleiche auf uns aus?

Ein Tagundnachtgleiche ist eine Zeit, in der Tage und Nächte gleich lang werden. Die Frühlings-Tagundnachtgleiche findet heute statt und zum Glück werden die dunklen Nächte weniger, so dass wir viel mehr Sonnenlicht bekommen.

Empfohlen: