Was ist die Geschichte der Bildung auf den Philippinen?
Was ist die Geschichte der Bildung auf den Philippinen?

Video: Was ist die Geschichte der Bildung auf den Philippinen?

Video: Was ist die Geschichte der Bildung auf den Philippinen?
Video: Geschichte von Philippinen 2024, Kann
Anonim

Das öffentliche Schulsystem in der Philippinen wurde 1863 geboren, mit der Verabschiedung der Ausbildung Reformgesetz vor den spanischen Gerichten. Seit die spanische Kolonialregierung das Programm der obligatorischen Grundschule eingeführt hat Ausbildung im Jahr 1863, die Ausbildung wurde für alle Kinder im Alter von sieben bis 13 Jahren frei.

Wann begann dann die Ausbildung auf den Philippinen?

17. Jahrhundert

Und was ist der historische Hintergrund der Philippinen? Die Philippinen ist nach König Philipp II. von Spanien (1556-1598) benannt und war über 300 Jahre lang eine spanische Kolonie. Heute, den Philippinen ist ein Archipel von 7.000 Inseln. Es wird jedoch angenommen, dass sie während der letzten Eiszeit durch eine Landbrücke mit dem asiatischen Festland verbunden waren, sodass die Menschen von dort aus wandern konnten.

Wer hat folglich das öffentliche Schulsystem auf den Philippinen eingeführt?

Ein hoch zentralisiertes, experimentelles öffentliches Schulsystem wurde 1901 von der Philippinen Kommission und durch Gesetz Nr. 74 gesetzlich verankert. Das Gesetz enthüllte einen gravierenden Mangel an qualifizierten Lehrern, gebracht etwa durch große Einschulungszahlen in Schulen.

Wie wurde Bildung begonnen?

Die Idee begann um zu verbreiten, dass Kindheit eine Zeit sein sollte für Lernen , und Schulen für Kinder wurden als Orte der Lernen . In Amerika war Massachusetts Mitte des 17. Jahrhunderts die erste Kolonie, die eine Schulbildung anordnete, deren klarer Zweck darin bestand, aus Kindern gute Puritaner zu machen.

Empfohlen: