Was ist Reformation in der Bildung?
Was ist Reformation in der Bildung?

Video: Was ist Reformation in der Bildung?

Video: Was ist Reformation in der Bildung?
Video: Die Reformation um Martin Luther einfach erklärt (explainity® Erklärvideo) 2024, April
Anonim

Bildungsreform in den USA nennt man das Ziel, die Öffentlichkeit zu verändern Ausbildung . Bildungsreformer Wunsch öffentlich zu machen Ausbildung in einen Markt (in Form eines Input-Output-Systems) einführen, in dem die Rechenschaftspflicht hohe Anforderungen an Lehrplanstandards stellt, die an standardisierte Tests gebunden sind.

Wie wirkte sich die Reformation folglich auf die Bildung aus?

Die Protestanten Reformation hatte einen bedeutenden Einschlag An Ausbildung aufgrund der theologischen Überzeugungen wichtiger Reformatoren und ihrer spezifischen Beiträge. Martin Luther, Philip Melanchthon und Johannes Calvin haben die Saat gesät, die es ermöglichte Ausbildung zu wachsen und sich zu dem zu entwickeln, was es heute ist.

Wie können wir das Bildungssystem reformieren? 7 Wege zur Reparatur des öffentlichen Bildungssystems

  1. Hören Sie auf, unsere Kinder als Zahlen zu betrachten. Heutzutage gibt es in vielen Schulsystemen die Einführung von Ausgaben pro Schüler.
  2. Verzichten Sie auf Common Core.
  3. Hausaufgaben geben.
  4. Befreien Sie sich von Bewertungstools für Lehrer.
  5. Hören Sie auf, Express-Lehrerabschlüsse zu vergeben.
  6. Weniger bedeutungslose Tests.
  7. Wiedereinführung von Handelsschulen während der High School.

Ebenso wird gefragt, warum eine Bildungsreform wichtig ist?

Der Zweck von Bildungsreformen ist die Umgestaltung der Schulstrukturen mit dem Ziel, die Qualität der Ausbildung in einem Land. Bildungsreformen verdienen eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Gründe, Ziele, Anwendung und Ergebnisse, die von denen in den Schulsystemen, in denen sie umgesetzt werden, erzielt werden.

Was hat die Bildungsreform bewirkt?

Es gibt drei primäre Gründe dafür das Bildungsreformen entsprach nicht unseren Erwartungen: zu wenige lehrergeführte Reformen , ein Mangel an echter gemeinschaftlicher Unterstützung durch die am stärksten Betroffenen und ein Mangel an Fokus auf politische Veränderungen für öffentliche Schulen auf breiter Front, nicht nur für die leistungsschwächsten Schulen.

Empfohlen: