Ist in Mexiko eine High School Pflicht?
Ist in Mexiko eine High School Pflicht?

Video: Ist in Mexiko eine High School Pflicht?

Video: Ist in Mexiko eine High School Pflicht?
Video: HOW HIGH SCHOOL IS IN MEXICO 2024, November
Anonim

Weiterführende Schule oder vorbereitend Schule (Vorbereitung)

Es schneit verpflichtend für alle Kinder in Mexiko um ihre zu vervollständigen Ausbildung bis zur 12. Klasse gibt es jedoch eine Vielzahl von Angeboten für fachkundige Ausbildung.

Wie heißt die High School in Mexiko?

In Mexiko , die Grundbildung ist normalerweise in drei Stufen unterteilt: Primarstufe Schule (primaria), bestehend aus den Klassen 1-6; Junior weiterführende Schule (secundaria), bestehend aus den Klassen 7–9; und weiterführende Schule (Preparatoria), bestehend aus den Klassen 10–12.

Anschließend stellt sich die Frage, ob in Mexiko eine Vorschulpflicht besteht? Fast 7 von 10 Kindern erhalten Kindergarten Ausbildung. Obwohl Vorschule Bildung ist nicht verpflichtend , es ist ein wichtiger Bestandteil der Grundbildung in Mexiko . Die meisten Fünfjährigen, 83 Prozent, nehmen teil Vorschule.

Wie sieht also das Bildungssystem in Mexiko aus?

Primaria Ausbildung in Mexiko ist für alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren obligatorisch und besteht aus den Klassen 1 bis 6. Secundaria umfasst die Klassen 7-9 (wenn ein Kind 12-15 Jahre alt ist) und ist Teil von Mexikos Grundpflicht Bildungssystem . Die Preparatoria ist für Schüler im Alter von 15-18 Jahren obligatorisch und besteht aus den Klassenstufen 10-12.

Wie sind die Schulzeiten in Mexiko?

Schulzeiten variieren zwischen öffentlich und privat Schulen , sowie zwischen Staaten, aber viele beginnen um 08:00 Uhr und enden um 13:00 oder 14:00 Uhr. In vielen Bereichen von Mexiko Es gibt zwei Unterrichtseinheiten pro Tag, um der großen Anzahl von Schülern gerecht zu werden.

Empfohlen: