Was ist eine vorbestehende Pflicht im Vertrag?
Was ist eine vorbestehende Pflicht im Vertrag?

Video: Was ist eine vorbestehende Pflicht im Vertrag?

Video: Was ist eine vorbestehende Pflicht im Vertrag?
Video: Warum brauche ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag)? | #FDSB 2024, Dezember
Anonim

Vorhandene Pflicht Regelrecht und rechtliche Definition. Bestehende Pflicht Regel ist eine Common-Law-Regel von Vertrag . Es besagt, dass die Regel, dass die Erfüllung einer Handlung, durch die eine Partei bereits vertraglich zur Leistung verpflichtet ist, keine gültige Gegenleistung für ein neues Versprechen darstellt.

Wissen Sie auch, was der Unterschied zwischen früheren Überlegungen und bereits bestehenden Pflichten ist?

Überlegung in der Vergangenheit ist ein Versprechen, einem anderen etwas Wertvolles als Gegenleistung für erbrachte und gelieferte Waren oder Dienstleistungen zu geben in der Vergangenheit , ohne Erwartung oder Belohnung Vorhandene Pflicht ist ein Versprechen, etwas zu tun, wozu man bereits gesetzlich oder durch eine andere Zusage oder Vereinbarung verpflichtet ist Rücksichtnahme

Was ist in einem Vertrag ebenfalls eine Gegenleistung? 1) Zahlung oder Geld. 2) ein wesentliches Element im Gesetz der Verträge , Rücksichtnahme ist ein Vorteil, über den zwischen den Parteien verhandelt werden muss, und ist der wesentliche Grund dafür, dass eine Partei eine Vertrag . In einem Vertrag , einer Rücksichtnahme (Gegebenes) wird gegen ein anderes ausgetauscht Rücksichtnahme.

Was ist demnach im Vertragsrecht Vergangenheitsbetrachtung?

Überlegung in der Vergangenheit : EIN Vergangenheit Versprechen oder Handlung, die die Grundlage für ein zukünftiges Versprechen bildet. Es wird gesagt, dass ein Versprechen für moralische oder gegeben wird vergangene Überlegung wenn die Motivation des Versprechenden, das Versprechen zu geben, a Vergangenheit Vorteil, den er erhielt, der zu einer Moral führte, aber nicht legal , Schadensersatzpflicht.

Warum muss ein Vertrag berücksichtigt werden?

Beim Bilden von a Vertrag , Rücksichtnahme wird benötigt, um die Vereinbarung formell und gültig zu machen Vertrag . Dies ist neben der gegenseitigen Zustimmung und einem gültigen Angebot und einer gültigen Annahme eine der drei Hauptvoraussetzungen. Rücksichtnahme erforderlich ist, damit beide Parteien in der Vereinbarung eine Art Belastung oder Verpflichtung eingehen.

Empfohlen: