Wie hat Alfred Binet Intelligenz gemessen?
Wie hat Alfred Binet Intelligenz gemessen?

Video: Wie hat Alfred Binet Intelligenz gemessen?

Video: Wie hat Alfred Binet Intelligenz gemessen?
Video: Alfred Binet and the Origin of Intelligence Testing 2024, November
Anonim

Binets arbeiten an Intelligenz begann im Jahr 1904, als die französische Regierung ihn beauftragte, einen Test zu entwickeln, der Lernbehinderungen und andere akademische Schwächen bei Grundschülern erkennen sollte. Bis 1905, Binet und Simon entwickelten ihren ersten in einer Reihe von Tests, die entwickelt wurden, um Intelligenz messen.

Wie hat Alfred Binet diesbezüglich Intelligenz definiert?

Alfred Binet (1857-1911) entwickelte die erste Intelligenz Test in Zusammenarbeit mit Theodore Simon, bekannt als der Binet -Simon-Skala. Der Test wurde entwickelt, um Kinder mit Lernschwierigkeiten zu identifizieren, damit sie in eine Sonderklasse eingeteilt werden können.

Wer hat den IQ-Test erfunden und wie wird er gemessen? Der erste „echte“IQ-Test Der erste moderne Intelligenztest in der IQ-Geschichte wurde 1904 von. entwickelt Alfred Binet (1857-1911) und Theodore Simon (1873-1961).

Und was hat Alfred Binet zu Intelligenztests beigetragen?

Beiträge von Alfred Binet zur Psychologie heute, Alfred Binet wird oft als einer der einflussreichsten Psychologen der Geschichte zitiert. Während seine Intelligenz Maßstab dient als Grundlage für moderne Intelligenztests , Binet selbst glaubte nicht, dass sein Test einen dauerhaften oder angeborenen Grad von Intelligenz.

Wie wurde der IQ ursprünglich gemessen?

Der Stanford-Binet-Intelligenztest verwendete eine einzige Zahl, die als bekannt ist Intelligenzquotient (oder IQ ), um die Punktzahl einer Person im Test darzustellen. Die IQ Die Punktzahl wurde berechnet, indem das geistige Alter des Testteilnehmers durch sein chronologisches Alter geteilt und diese Zahl dann mit 100 multipliziert wurde.

Empfohlen: