Was war Alfred Binet Theorie?
Was war Alfred Binet Theorie?
Anonim

Alfred Binet war ein französischer Psychologe, dem die Erfindung des ersten zuverlässigen Intelligenztests zugeschrieben wird. Er begann 1904 zusammen mit seinem Kollegen Theodore Simon mit der Entwicklung des Tests, als die französische Regierung ihn beauftragte, einen Weg zu finden, um Schüler in Schwierigkeiten zu unterstützen.

Auch gefragt, was hat Alfred Binet zur Psychologie beigetragen?

Alfred Binet . Binet war ein Franzose Psychologe der den ersten modernen Intelligenztest veröffentlichte, den Binet -Simon Intelligenzskala, 1905. Sein Hauptziel war Schüler zu identifizieren, die besondere Hilfe bei der Bewältigung des schulischen Lehrplans benötigen.

Und warum ist Alfred Binet wichtig? Alfred Binet , einer der einflussreichsten französischen Psychologen und Wissenschaftler, ist bekannt für seine umfangreichen Forschungen zur geistigen Leistungsfähigkeit des Menschen. Er revolutionierte die Bereiche Pädagogik und Psychologie, insbesondere im Hinblick auf Intelligenztests.

Ebenso fragen die Leute, was Alfred Binet über standardisierte Tests gesagt hat?

Er stellte fest, dass Intelligenz ein weites Konzept ist, dass Menschen aufgrund einer Vielzahl von Faktoren lernen und unterschiedliche Intelligenzniveaus haben. Er erkannte auch, dass sich die Intelligenz im Laufe der Zeit ändert, da die Intelligenz der Menschen in den meisten Fällen zunimmt.

Was war der ursprüngliche Zweck von Intelligenztests?

Es wurde ursprünglich vom französischen Psychologen Alfred Binet entwickelt. Er wollte die geistige Leistungsfähigkeit von Kindern messen, wird aber mittlerweile verwendet, um Erwachsene jeden Alters zu testen. Modern Tests eine Kombination von mehreren beinhalten Intelligenz Skalen, um einen allgemeinen Indikator für Intelligenz.

Empfohlen: