Was zählt als Pauken?
Was zählt als Pauken?

Video: Was zählt als Pauken?

Video: Was zählt als Pauken?
Video: Johann Sebastian Bach. Tönet, ihr Pauken! Erschallet, Trompeten!, BWV 214 2024, April
Anonim

DEFINITION von Pauken

Pauken ist eine Notfall-Testvorbereitungsstrategie, bei der versucht wird, in kurzer Zeit vor einer Prüfung große Mengen an Informationen aufzunehmen. Pauken ist eine Erinnerungstechnik, die nur kurzfristig anhält

Was wird außerdem als Pauken bezeichnet?

Pauken ist eine weit verbreitete Lernfertigkeit zur Vorbereitung auf eine Prüfung oder eine andere leistungsbezogene Beurteilung. Am häufigsten bei High-School- und College-Studenten, Pauken wird oft verwendet, um sich in kurzer Zeit große Informationsmengen zu merken.

Und warum drängen sich Studenten auf Prüfungen? Stopfen studieren, oder Pauken , ist der Akt des intensiven Lernens, um in kurzer Zeit möglichst viele Informationen aufzunehmen. Zum Beispiel a Student könnte am Vortag eine große Menge an Informationen studieren ein Test , die alle Nächte induzieren kann.

Was gilt außerdem als Pauken für einen Test?

Pauken passiert normalerweise, wenn Studenten das Studium bis zur letztmöglichen Sekunde verschieben. Die Schüler verbringen Stunden damit, sich in kurzer Zeit so viel wie möglich von dem Material zu merken, wie in der Nacht vor dem Prüfung . Sie können die ganze Nacht wach bleiben, überzeugt davon, dass sie hart arbeiten.

Was macht Pauken mit deinem Gehirn?

In Wirklichkeit, pauken ist verbunden mit emotional, mental und körperliche Beeinträchtigungen, die reduzieren das die Fähigkeit des Körpers, mit seiner Umwelt zurechtzukommen. Schüler, die sich umarmen Pauken durchkommen ein Abschlussprüfungswoche Schwierigkeiten haben, konstant zu bleiben, einmal das Gehirn passt sich an anhaltenden Schlafmangel an.

Empfohlen: