Warum ist Bildung für Frederick Douglass wichtig?
Warum ist Bildung für Frederick Douglass wichtig?

Video: Warum ist Bildung für Frederick Douglass wichtig?

Video: Warum ist Bildung für Frederick Douglass wichtig?
Video: The Life of Frederick Douglass 2024, November
Anonim

Um wirklich frei zu sein, Douglass braucht ein Ausbildung . Er kann nicht entkommen, bis er gelernt hat zu lesen, zu schreiben und selbst darüber nachzudenken, was Sklaverei wirklich ist. Da Alphabetisierung und Ausbildung sind so ein wichtig Teil von Douglass Wachstum ist der Akt des Schreibens der Erzählung sein letzter Schritt, um frei zu werden.

Was sagt Frederick Douglass auf diese Weise über Bildung?

Frederick Douglass versteht, dass der einzige Weg zur Freiheit für ihn und auch andere Sklaven der Durchgang ist Lernen lesen, schreiben und auch haben Ausbildung . Ausbildung hilft Friedrich Dinge zu verstehen, die langsam Wille zerstöre seinen Verstand und sein Herz zugleich.

Man kann sich auch fragen, wie hat sich Douglass erzogen? Douglass schreibt Hughs Frau Sophia zu, ihm zuerst das Alphabet beigebracht zu haben. Von dort lehrte er selbst zu lesen und zu schreiben. Als er unter William Freeland eingestellt wurde, brachte er anderen Sklaven das Lesen der Bibel bei.

Warum war also Frederick Douglass Lesen und Schreiben wichtig?

Alphabetisierung spielt eine wichtig helfen mit Douglass seine Freiheit erlangen. Lernen zu lesen und schreiben erleuchtete seinen Geist über die Ungerechtigkeit der Sklaverei; es entzündete in seinem Herzen Sehnsüchte nach Freiheit. Er glaubte, dass die Fähigkeit, lesen macht einen Sklaven „unkontrollierbar“und „unzufrieden“(2054).

Wo wurde Frederick Douglass erzogen?

Im Alter von acht Jahren schickte ihn sein Meister nach Baltimore, Maryland, um im Haushalt von Hugh Auld zu leben. Dort lehrte Aulds Frau Douglass lesen.

Empfohlen: