Was sind die drei Teile des Dreieckshandels?
Was sind die drei Teile des Dreieckshandels?

Video: Was sind die drei Teile des Dreieckshandels?

Video: Was sind die drei Teile des Dreieckshandels?
Video: Transatlantischer Dreieckshandel - Was ist das? | 45 Minuten Unterricht für Schüler:innen (3/3) 2024, November
Anonim

-Das Hinspiel war der von Handel ging von Europa nach Afrika, wo Waren gegen Sklaven getauscht wurden. -Das zweite oder mittlere Bein des Handel war der Transport von Sklaven nach Amerika. -Die dritte Etappe des Handel war der Transport von Waren von Amerika zurück nach Europa. (Siehe zusätzliche Karten).

Und was wurde im Dreieckshandel gehandelt?

Die erste Etappe der Dreieck war von einem europäischen Hafen nach Afrika, in dem Schiffe Vorräte zum Verkauf transportierten und Handel , wie Kupfer, Stoff, Schmuck, Sklavenperlen, Waffen und Munition. Wenn das Schiff ankam, wurde seine Ladung verkauft oder gegen Sklaven getauscht.

Wie funktionierten die drei Schritte des Dreieckshandelsnetzwerks? In der "ersten Etappe" brachten Schiffe europäische Güter wie Waffen, Stoffe und Bargeld nach Afrika. Diese guten wurden tauschte diese Waren gegen Sklaven. In der "zweiten Etappe" der Mittelpassage, die Sklaven, die wurden gegen Waren gehandelt wurden nach Amerika gesegelt.

Wissen Sie auch, welche Faktoren zum Dreieckshandel geführt haben?

Die Faktoren, die zum Dreieckshandel führten und ihn anheizten, war die Entdeckung von Land und Sklaverei. Handel und Reisen haben sich stark verändert.

Wofür wurden Sklaven gehandelt?

Eine kurze Einführung in die Sklavenhandel und ihre Abschaffung Die Schiffe fuhren dann über den Atlantik zu den amerikanischen Kolonien, wo die Afrikaner wurden für Zucker, Tabak, Baumwolle und andere Produkte verkauft. Die Afrikaner wurden verkauft als Sklaven auf Plantagen und als Hausangestellte zu arbeiten. Die Güter wurden dann nach Europa transportiert.

Empfohlen: