Wie viel Prozent des MCAT ist Psychologie?
Wie viel Prozent des MCAT ist Psychologie?

Video: Wie viel Prozent des MCAT ist Psychologie?

Video: Wie viel Prozent des MCAT ist Psychologie?
Video: Psychologie: Berufsfelder 2024, April
Anonim

Akademische Disziplinen:

Einleitend Psychologie , 65% Einführung in die Soziologie, 30%

Wie viel davon ist Biochemie von MCAT?

Die grundständigen Studiengänge, die sich in der Bio/ Biochemie Abschnitt der MCAT sind Einführung in Biologie (65%), Einführung in Allgemeine Chemie (5%), Einführung in Organische Chemie (5 %) und Erstsemester Biochemie (25%).

Gibt es außerdem Statistiken zum MCAT? Sie brauchen KEIN Statistiken Klasse. Was ich meine ist, dass Fragen zu den MCAT erfordern statistisch Argumentation wird neben einer oder mehreren der Natur- oder Sozialwissenschaften stattfinden. So bauen sich automatisch viele Praxisfragen auf, die du in den Natur- oder Sozialwissenschaften bearbeitest statistisch Argumentationsfähigkeiten.

Wie sieht also die Aufgliederung des MCAT aus?

Die MCAT ist eine 7,5-stündige Prüfung, die aus vier Abschnitten besteht: Biologische und biochemische Grundlagen lebender Systeme; Chemische und physikalische Grundlagen biologischer Systeme; Psychologische, soziale und biologische Grundlagen des Verhaltens; und kritische Analyse- und Argumentationsfähigkeiten.

Ist MCAT für die Psychologie notwendig?

Laut AAMC nur Sie brauchen einführende Kenntnisse in Physik, Biologie, organischer und anorganischer Chemie, Biochemie, Psychologie und Soziologie für die MCAT . Einige Passagen können Themen der Oberliga beschreiben, aber um die Fragen richtig zu beantworten, sind keine Oberligakenntnisse erforderlich.

Empfohlen: