Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine Pflegefachkraft für Weiterbildung?
Was ist eine Pflegefachkraft für Weiterbildung?

Video: Was ist eine Pflegefachkraft für Weiterbildung?

Video: Was ist eine Pflegefachkraft für Weiterbildung?
Video: Weiterbildungen für Pflegekräfte ★ Wie geht Karriere in der Pflege? Interview mit Expertin 2024, November
Anonim

Fachkräfte für Pflegeberufe Arbeit mit einem breiten Spektrum an Kompetenzen, Lernbedürfnissen und abgestuften akademisch vorbereiteten Krankenschwestern in allen Praxissituationen und Pflegeumgebungen. Sie arbeiten mit Gesundheitsdienstleistern zusammen und Krankenschwester Führungskräfte, um ein sicheres, effektives und effizientes Pflegeumfeld zu gewährleisten.

Ebenso kann man fragen, was bedeutet berufliche Weiterbildung in der Pflege?

Berufliche Entwicklung ist das Prozess der Verbesserung der Praxis durch Fortführung Ausbildung und Training. Bleiben Sie auf dem Laufenden in Pflege - üben ist ein Schlüsselkomponente von berufliche Entwicklung . In unserem Beruf auf dem Laufenden bleiben kann bedeuten viele verschiedene Dinge.

Zweitens, warum ist die berufliche Weiterbildung in der Pflege wichtig? Auch weiterhin berufliche Entwicklung (CPD) war schon immer wichtig in der pflege . Es hilft Krankenschwestern und Hebammen halten sich in ihrer Ausbildung auf dem neuesten Stand, damit sie den Patienten die beste Versorgung bieten können. Während CPD schon immer ein wichtig Teil von Pflege -, es spielt jetzt eine noch größere Rolle, da die Revalidierung in Kraft ist.

Was ist demnach ein Spezialist für berufliche Entwicklung?

Training und Entwicklungsspezialisten helfen bei der Planung, Durchführung und Verwaltung von Programmen, die Mitarbeiter schulen und ihre Fähigkeiten und ihr Wissen verbessern.

Was sind die 5 Entwicklungsbereiche?

Kinder entwickeln Fähigkeiten in fünf Hauptentwicklungsbereichen:

  • Kognitive Entwicklung. Dies ist die Fähigkeit des Kindes zu lernen und Probleme zu lösen.
  • Soziale und emotionale Entwicklung.
  • Sprach- und Sprachentwicklung.
  • Entwicklung der Feinmotorik.
  • Entwicklung der Grobmotorik.

Empfohlen: