In welchem Shakespeare-Stück verliebt sich Miranda in Ferdinand?
In welchem Shakespeare-Stück verliebt sich Miranda in Ferdinand?

Video: In welchem Shakespeare-Stück verliebt sich Miranda in Ferdinand?

Video: In welchem Shakespeare-Stück verliebt sich Miranda in Ferdinand?
Video: "The Tempest" - Ferdinand and Miranda Meet 2024, November
Anonim

Der Sturm von William Shakespeare.

Warum verliebt sich Ferdinand in Miranda?

Wann Ferdinand trifft Miranda , er folgt der „süßen Luft“von Ariels Lied. Zuerst glaubt er Miranda ist selbst magisch, eine Göttin der Insel. Miranda , die ihr ganzes Leben lang mit Magie gelebt hat, glaubt Ferdinand ist auch Magie, ein göttliches Wesen, mehr als sterblich.

Wie stellt Shakespeare außerdem die Beziehung zwischen Miranda und Ferdinand dar? Shakespeare spielt mit der Idee der Sklaverei durch die Darstellung Miranda und Ferdinand als willige Sklaven füreinander, und Ferdinand ist ein Sklave von Prospero für Mirandas Sake. Miranda würde macht sich zur Sklavin für Ferdinands um ihrer selbst willen, indem er die Sklaverei übernimmt, die er akzeptiert hat. "Ich werde deine Protokolle die Zeit tragen".

Wie fest ist Miranda folglich in ihrer Liebe zu Ferdinand?

Charakteranalyse Miranda Miranda ist Prosperos Tochter. Sie war 3 Jahre alt, als sie und Sie Vater wurden verbannt. Durch Sie Isolation, sie hat keine kunstvollen Flirtfähigkeiten entwickelt, und wenn Ferdinand erzählt Sie dass er liebt sie , Miranda weint. Bei allem, was sie tut, Miranda ist süß und rein, ehrlich und liebend.

Was passiert, wenn Ferdinand Miranda trifft?

In Akt 1, Szene 2, Miranda und Ferdinand sehen sich zum ersten Mal an und beide Charaktere verlieben sich sofort ineinander. Prospero fährt mit der Verhaftung fort Ferdinand und lässt ihn als seinen Sklaven arbeiten, bis es an der Zeit ist, zu verkünden, dass er der rechtmäßige Herzog von Mailand ist.

Empfohlen: