Welche Fragen gibt es bei der RMA-Prüfung?
Welche Fragen gibt es bei der RMA-Prüfung?

Video: Welche Fragen gibt es bei der RMA-Prüfung?

Video: Welche Fragen gibt es bei der RMA-Prüfung?
Video: Welche Fragen stellen die Prüfer im Fachgespräch? 2024, November
Anonim

Die RMA-Prüfung besteht aus 200-210 Fragen in verschiedenen Funktionen des Medical Assistant (z. B. allgemein, administrative und klinische).

Inhaltskategorie: Klinische medizinische Assistenz

  • Asepsis.
  • Sterilisation.
  • Instrumente.
  • Vitalzeichen und Mensuren.
  • Körperliche Untersuchungen.
  • Klinische Pharmakologie.
  • Kleiner Eingriff.
  • Therapeutische Modalitäten.

Wissen Sie auch, was ich für die RMA-Prüfung lernen sollte?

  1. Allgemeines medizinisches Assistenzwissen: Anatomie und Physiologie, medizinische Terminologie, Medizinrecht, medizinische Ethik, menschliche Beziehungen und Patientenaufklärung.
  2. Administrative medizinische Assistenz: Versicherungen, Finanzbuchhaltung und medizinische Rezeption / Sekretärin / Büroangestellte.

Können Sie die RMA-Prüfung auch online ablegen? Nationale Zertifizierung als medizinischer Assistent. American Allied Health bietet jetzt RMA (AAH)-Zertifizierung online durch unser sicheres virtuelles testen Prozess. Viele Arbeitgeber und Staaten verlangen eine Zertifizierung, weil sie nachweist einer ist eine engagierte und qualifizierte medizinische Fachkraft.

Wie viele Fragen kann man bei der RMA-Prüfung falsch beantworten?

Nicht bestandene Prüflinge können diese Schwachstellen bei der Vorbereitung auf die Wiederholungsprüfung berücksichtigen. Allerdings sind da 200-210 Fragen Bei der Prüfung wird die Mindestpunktzahl für das Bestehen der Prüfung in die Zahl 70 auf einer Skala von 0 bis 100 übersetzt.

Welcher Test ist einfacher RMA oder CMA?

Beide CMA und RMA werden als nationale Zertifizierungen für medizinische Fachangestellte anerkannt. Allerdings ist die CMA hat etwas besser Erkennung. Die CMA wird von der AAMA (American Association of Medical Assistants) und der RMA wird von AMT (American Medical Technologists) angeboten.

Empfohlen: