Wie kann ich meine Mama wieder zum Leben erwecken?
Wie kann ich meine Mama wieder zum Leben erwecken?

Video: Wie kann ich meine Mama wieder zum Leben erwecken?

Video: Wie kann ich meine Mama wieder zum Leben erwecken?
Video: Wege aus dem Mama-Burnout – Die ersten 5 Schritte 2024, November
Anonim

Bewegen Sie den Boden von der Basis jedes Mama bis Sie einen guten Teil der Wurzeln sehen können. Wenn eine Mamas Wurzeln sind braun und trocken, dann ist die Pflanze wahrscheinlich abgestorben. Wenn eine Mamas Wenn die Wurzeln weiß sind und gesund aussehen, dann lebt diese Pflanze, braucht aber etwas liebevolle Pflege, um sie wiederzubeleben. Suchen Sie nach Schädlingen oder Krankheiten.

Ähnlich kann man sich fragen, wie man Topfmütter wieder zum Leben erweckt?

Eine Möglichkeit besteht darin, die Überwinterung zu versuchen Mütter indem Sie die Töpfe im Garten vergraben. Schneiden zurück das abgestorbene Laub an die Erdoberfläche und vergraben den Topf bis zum Rand. Dies hilft, die Wurzeln warm zu halten. Eine Mulchschicht auf den Töpfen hilft auch, die Wurzeln warm zu halten.

Wie lange halten Topfmamas? Garten Mütter kann in Containern angebaut oder in Beete mit vorhandenen Sträuchern und Blumen gepflanzt werden. Blumen allgemein letzte ca. zwei bis drei Wochen, je nach Außentemperatur und wie weit während des Blühprozesses war, als die Pflanzen gekauft wurden.

Abgesehen davon, warum stirbt meine Mutter schon?

Die Blumen können welken und sterben ziemlich plötzlich. Diese Krankheiten leben im Boden und befallen die Wurzeln, daher sind sie schwer zu vermeiden. Schließlich schwächen schlechte Umweltbedingungen wie zu nasser oder trockener Boden die Mütter , was dazu führen kann, dass die Pflanzen anfälliger für Pilze, Krankheiten und Insekten werden.

Mögen Mütter Sonne oder Schatten?

So viel du ihnen geben kannst. Mütter wird voll gedeihen Sonne Bedingungen, bei ausreichender Feuchtigkeit. Ungefähr drei Stunden direkt Sonnenlicht ist ungefähr das Minimum, das buschige Pflanzen und viele Blumen hervorbringt.

Empfohlen: