Warum sollte ein Invaliditätsfall abgewiesen werden?
Warum sollte ein Invaliditätsfall abgewiesen werden?

Video: Warum sollte ein Invaliditätsfall abgewiesen werden?

Video: Warum sollte ein Invaliditätsfall abgewiesen werden?
Video: Wenn sparsame Stromkunden abgelehnt werden 2024, November
Anonim

EIN Entlassung “ist, wenn die Sozialversicherung Ihren Antrag ablehnt, nachdem Sie Widerspruch eingelegt haben, ohne tatsächlich zu entscheiden, ob Sie behindert sind. Dies passiert oft, wenn Sie Tat nicht zu einer Anhörung gehen. Wenn dein Fall ist entlassen Sie müssen innerhalb von 60 Tagen schnell handeln.

Warum sollte ein ALJ in diesem Zusammenhang einen Fall abweisen?

Es gibt viele Gründe, warum ein Richter könnte zurückweisen eine Beeinträchtigung Fall . Einige dieser Gründe sind: Der Anhörungsantrag wurde nicht rechtzeitig gestellt. Der Anspruchsteller Tat nicht zur Terminanhörung erscheinen.

Und wie lange muss ein Behindertenrichter eine Entscheidung treffen? Es kann zwischen zwei Wochen und drei Monaten oder länger dauern. Wenn Ihr Anwalt mit der beurteilen , er oder sie kann verfügen über eine idee wie lang das beurteilen ist bekannt dafür, a. auszugeben Entscheidung . Der Durchschnitt beträgt acht Wochen. Sie können auch Ihr Anhörungsbüro anrufen, um sich nach dem Status Ihres speziellen Falles zu erkundigen.

Kann diesbezüglich eine Entscheidung des ALJ aufgehoben werden?

Antworten. Technisch ja, ein günstiger ALJ-Entscheidung (eine, die Leistungen gewährt) nach einer Anhörung wegen Behinderung kann Sein umgestürzt durch den Berufungsrat. In beiden Fällen ist der Prozentsatz der für eine solche Überprüfung gezogenen Fälle jedoch sehr gering, und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Behinderung genehmigt wird, ist umgestürzt ist auch sehr klein.

Wie oft können Sie wegen Behinderung abgelehnt werden?

In den meisten Fällen sind Antragsteller, die verfügen über ihr erster Appell verweigerter Wille zweimal appellieren: sie Wille einen Antrag auf Prüfung stellen (die Social Security Administration (SSA) gibt nur etwa fünf Prozent dieser Anträge statt) und sie Wille zu einer verwaltungsrechtlichen Richteranhörung gehen.

Empfohlen: