Wie sieht eine Mutterblume aus?
Wie sieht eine Mutterblume aus?

Video: Wie sieht eine Mutterblume aus?

Video: Wie sieht eine Mutterblume aus?
Video: #4 Der Weg zur Mutterpflanze - Endgültiges Setup 2024, November
Anonim

Das Grundlegende Chrysanthemenblume hat eine einzelne Schicht von Blütenblättern, die in einer Scheibenform um ein Zentrum angeordnet sind, das sieht aus wie ein kleiner Knopf und hat im Allgemeinen eine andere Farbe als die Blütenblätter. Die beliebtesten Sorten Blumen haben viele Schichten von Blütenblättern, die den Blüten einen gekräuselten Effekt verleihen.

Wie erkennt man diesbezüglich Mütter?

Bestimmen ob es anemonen- oder gänseblümchenzentriert ist Mama . Die Blütenblätter vieler Mütter entstehen aus einem einzigen Punkt, manche haben aber auch ein knopfartiges Zentrum. Wenn der Knopf flach und bündig mit den Blütenblättern ist, handelt es sich um ein Gänseblümchen Mama . Wenn der Knopf über den Punkt, an dem die Blütenblätter befestigt sind, angehoben wird, ist er anemonenzentriert Mama.

Abgesehen davon, wie lange leben Mütter? vier bis sechs Wochen

Auch zu wissen, was ist eine Mutterblume?

ˈsænθ?m?m/), manchmal auch genannt Mütter oder Chrysanthen, sind blühend Pflanzen der Gattung Chrysanthemum in der Familie der Asteraceae. Sie sind in Asien und Nordosteuropa beheimatet. Die meisten Arten stammen aus Ostasien und das Zentrum der Vielfalt liegt in China.

Wann sollten Sie Mütter kaufen?

{two} Mütter sind eine coole Jahreszeit Herbst blühende Staude, daher ist die beste Zeit für den Kauf Mitte September, wenn die Temperaturen zu sinken beginnen. Viele Züchter zwingen die Pflanzen, früh zu wachsen, damit sie in den großen Kistengeschäften hübsch aussehen.

Empfohlen: