Wie denkt Chaucer über den Oxforder Kleriker?
Wie denkt Chaucer über den Oxforder Kleriker?

Video: Wie denkt Chaucer über den Oxforder Kleriker?

Video: Wie denkt Chaucer über den Oxforder Kleriker?
Video: Introduction to Chaucer and The Canterbury Tales 2024, April
Anonim

Soweit die Art der Person die Oxford-Kleriker war, Chaucer schilderte ihn als respektvoll, ruhig und anerkennend. Seine Worte waren immer respektvoll. Er sprach nur, wenn es nötig war. Und er betete für diejenigen, die ihm Geld für seine Ausbildung gaben.

Wissen Sie auch, wer der Oxford-Kleriker in Canterbury Tales ist?

Die Oxford-Kleriker , oder anders nur bekannt als Kleriker , ist aus einer Reihe von Erzählungen genannt die Canterbury-Geschichten . Er hatte ein eher einfaches Leben als Kleriker und wurde häufiger als Philosoph angesehen. Die Kleriker war nur ein Student, der sein ganzes Geld für Bücher anstatt für Kleidung ausgab, und galt als arm.

Wissen Sie auch, ist der Angestellte so voller moralischer Tugend wie seine Rede? Die Sachbearbeiter ist jemand, der nicht unbedingt arbeitet, er geht zur Schule und ist ein Student der Philosophie. Er ist sehr weise und voller moralischer Tugend . Die Sachbearbeiter hatte ein ziemlich gut stehen seine soziales Leben.

Welche soziale Klasse hat der Oxforder Kleriker in Canterbury Tales?

Arbeitsbeschreibung. Er war ein Mitglied der Serf Klasse , da er Student war und ein Mittlerer ist Klasse Student.

Was ist ein Franklin in den Canterbury Tales?

EIN " Franklin " ist ein adeliger Gutsbesitzer, ein Mitglied des Adels. Und im Gegensatz zu den meisten edlen Gastgebern, die normalerweise ihren Tisch zwischen den Gästen abbauen, um Platz für andere Dinge in der Halle zu schaffen, ist der Franklin hält seinen Tisch jederzeit bereit und wartet.

Empfohlen: