Wer ist der Oxford-Kleriker in Canterbury Tales?
Wer ist der Oxford-Kleriker in Canterbury Tales?

Video: Wer ist der Oxford-Kleriker in Canterbury Tales?

Video: Wer ist der Oxford-Kleriker in Canterbury Tales?
Video: Чосер, Урок 1: Исторический контекст кентерберийских рассказов 2024, November
Anonim

Die Oxford-Kleriker , oder anders nur bekannt als Kleriker , ist aus einer Reihe von Erzählungen genannt die Canterbury-Geschichten . Er hatte ein eher einfaches Leben als Kleriker und wurde häufiger als Philosoph angesehen. Die Kleriker war nur ein Student, der sein ganzes Geld für Bücher anstatt für Kleidung ausgab, und galt als arm.

Welche soziale Klasse hat dann der Oxforder Kleriker in Canterbury Tales?

Arbeitsbeschreibung. Er war ein Mitglied der Serf Klasse , da er Student war und ein Mittlerer ist Klasse Student.

Anschließend stellt sich die Frage, wer der Sergeant at the Law in Canterbury Tales ist? Die Sergeant bei Gesetz , auch als Rechtsanwalt bekannt, ist ein angesehenes und hoch angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Seine juristische Arbeit ist einwandfrei und er ist dafür bekannt, viele Fälle zu gewinnen. Im Prolog gilt er als Mittelklasse.

Außerdem, wer ist der Franklin in Canterbury Tales?

Die Franklin ist ein wohlhabender Bürger der Mittelschicht und trägt neben seinem Dolch eine weiße Seidentasche am Gürtel. Im Ellesmere-Manuskript, einem illustrierten mittelalterlichen Manuskript von Chaucer Canterbury-Geschichten , das Franklin trägt einen leuchtend roten Mantel und einen Hut, und seine Seidentasche sieht ziemlich verziert aus.

Wer ist der Beschwörer in Canterbury Tales?

EIN Beschwörer ist jemand, den die mittelalterliche Kirche beauftragt, Menschen wegen ihrer geistlichen Verbrechen wie Ehebruch oder Ketzerei vor das kirchliche Gericht zu rufen, deren Strafe die Exkommunikation (Ausschluss aus der Kirche) sein kann.

Empfohlen: