Welche Geschichte erzählt der Regisseur Bernard über das wilde Reservat?
Welche Geschichte erzählt der Regisseur Bernard über das wilde Reservat?

Video: Welche Geschichte erzählt der Regisseur Bernard über das wilde Reservat?

Video: Welche Geschichte erzählt der Regisseur Bernard über das wilde Reservat?
Video: Lauter schwierige Patienten 08 - Reich-Ranicki über Thomas Bernhard 2024, November
Anonim

Die Direktor startet in a Geschichte über einen Besuch im Reservierung er hatte vor zwanzig Jahren mit einer Frau zusammengearbeitet. Während eines Sturms ist er sagt Bernard , die Frau war verloren und wurde nie wiederhergestellt.

Zu wissen ist auch, warum der Direktor wütend ist, nachdem er Bernard von seinem Besuch im Wildreservat erzählt hat?

Die Direktor ist verärgert weil in Bernard von seinem Besuch im Savage Reservat erzählen er verschenkt, was er glaubt ein "diskreditierbares Geheimnis." Er hatte vor Jahren und Jahren zurückgelassen ein Frau, die sich dabei verirrt hat Besuch das Reservierung mit ihm.

Anschließend stellt sich die Frage, wann Bernard zu seinem Chef geht, um eine Genehmigung für das Reservat zu bekommen. Welche Geschichte erzählt ihm der Direktor? Die Direktor sagt es ihm er ging da und er hat verloren seine Datum. Wenn Bernhard geht zum Direktor um zu eine Genehmigung bekommen um die zu besuchen Reservierung , er ist nervös, weil er Angst hat, gerügt zu werden.

Was stellt das Wilde Reservat in dieser Hinsicht in Brave New World dar?

Die Wilde Reservierung ist ein Bereich, in dem die Technologien der Welt Staat wurden nicht eingeführt. Die Wilde ” noch gebären, an Götter glauben und körperliche Schmerzen und emotionales Leiden ertragen. Die Menschen und Bräuche der Wilde Reservierung sind den Traditionen der Zuñi-Indianer nachempfunden.

Was sehen Bernard und Lenina, wenn sie in das Wildreservat kommen?

Zusammenfassung: Der indische Führer führt Bernhard und Lenina in die Reservierung , wo die Gerüche und der Anblick von Armut, Krankheit und Alter sie sofort überfallen. Da es in der Außengesellschaft keine Lebendgeburten gibt, Lenina findet die Szene, in der eine Frau ein Kind stillt, widerlich.

Empfohlen: