Was ist der Unterschied zwischen einer standesamtlichen und einer standesamtlichen Eheschließung?
Was ist der Unterschied zwischen einer standesamtlichen und einer standesamtlichen Eheschließung?

Video: Was ist der Unterschied zwischen einer standesamtlichen und einer standesamtlichen Eheschließung?

Video: Was ist der Unterschied zwischen einer standesamtlichen und einer standesamtlichen Eheschließung?
Video: Standesamtliche Trauung - Wie läuft das ab? Was ist zu bedenken? 2024, November
Anonim

Ja, es gibt eine Unterschied weil [mit] dem Hochzeit der Anerkennung der Gewohnte Ehen Handeln Sie, Sie haben Rechte, wenn Probleme auftreten, und Ihre Schwiegereltern können Ihnen Ihre Rechte nicht verweigern und sie können sich nicht einmischen. EIN standesamtliche Hochzeit ist ein Hochzeit Vertrag abgeschlossen zwischen zwei Parteien unter dem Hochzeit Gesetz.

Wissen Sie auch, was die gewöhnliche Ehe bedeutet?

EIGENTUMSGEMEINSCHAFT. Nach Angaben des Ministeriums für Justiz und Verfassungsentwicklung a übliche Ehe gilt automatisch als Gütergemeinschaft. Dies meint dass Ehemann und Ehefrau zu gleichen Teilen an Vermögen, Geld und Vermögen beteiligt sind. Es auch meint dass sie alle Schulden teilen.

Was bedeutet eine standesamtliche Trauung in Südafrika? Es ist ein Hochzeit das kann nur zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen werden. EIN standesamtliche Hochzeit automatisch in Gütergemeinschaft, es sei denn, die Person schließt einen Ehevertrag ab, aus dem hervorgeht, dass die Hochzeit außerhalb der Gütergemeinschaft, mit oder ohne Rückstellungssystem.

Was ist hier der Unterschied zwischen einer standesamtlichen Ehe und einer gewöhnlichen Ehe?

EIN übliche Ehe und ein standesamtliche Hochzeit sind beide arten von legal Ehen . Beide können bei Home Affairs registriert werden. EIN standesamtliche Hochzeit ist ein Hochzeit Vertrag abgeschlossen zwischen zwei Parteien unter dem Hochzeit Gesetz. Leute können sich registrieren Hochzeit entsprechend üblich Gesetz oder bürgerlich Gesetz, aber nicht beides.

Was sagt das Gesetz über die gewohnheitsmäßige Ehe?

EIN Ehe nach Gewohnheitsrecht beläuft sich auf eine In-Eigentumsgemeinschaft Hochzeit , bei dem das Ehepaar gemeinsam die Vermögenswerte und Schulden des gemeinsamen Nachlasses besitzt. Ein rechtlich anerkanntes Hochzeit schützt daher Ihre Rechte, wenn die Hochzeit endet “, schloss Manyike.

Empfohlen: