Was ist eine Heißfrachtvereinbarung?
Was ist eine Heißfrachtvereinbarung?

Video: Was ist eine Heißfrachtvereinbarung?

Video: Was ist eine Heißfrachtvereinbarung?
Video: Frachtvertrag vs. Speditionsvertrag - Unterschiede einfach erklärt! 2024, November
Anonim

Heiße - Frachtvereinbarung ist ein Zustimmung zwischen einem Arbeitgeber und einer Gewerkschaft, in der sich der Arbeitgeber verpflichtet, keine Fracht oder ein Produkt, das von einer anderen Person stammt, mit der die Gewerkschaft einen Streit hat. [Was bedeutet dann Hot Cargo?

Heiße Fracht Klausel Gesetz und Recht Definition . EIN heiße Fracht Klausel ist eine Klausel im Gewerkschaftsvertrag, die es Arbeitnehmern erlaubt, sich zu weigern, Waren zu bearbeiten oder zu bearbeiten, die aus einem betroffenen Werk geliefert werden, oder Dienstleistungen für einen Arbeitgeber zu erbringen, der auf einer gewerkschaftlich unlauteren Liste aufgeführt ist.

Anschließend stellt sich die Frage, warum Hot Cargo-Klauseln von der NLRA verboten sind. Dies Verbot , erlassen 1959, ergänzt § 8(b)(4), der 12 Jahre zuvor erlassen wurde. Abschnitt 8(b)(4) verbietet es Gewerkschaften, sich an bestimmten Verhaltensweisen zu beteiligen, um einen Arbeitgeber zu zwingen oder zu fordern, die Geschäftstätigkeit mit einem anderen Arbeitgeber einzustellen.

Was ist in Anbetracht dessen ein Quizlet zu heißen Frachtvereinbarungen?

Heiße - Frachtvereinbarung . Ein Zustimmung bei denen Arbeitgeber freiwillig zustimmen mit Gewerkschaften, keine Waren anderer Arbeitgeber zu handhaben, zu verwenden oder damit zu handeln, die nicht von Gewerkschaftsangestellten hergestellt wurden; eine Form des sekundären Boykotts, die ausdrücklich durch das Labor-Management Reporting and Disclosure Act von 1959 verboten ist.

Sind Sekundärboykotte illegal?

Der Zweck der sekundärer Boykott besteht typischerweise darin, indirekt Druck auf den Arbeitgeber auszuüben, um den Arbeitsstreit zu lösen, indem seine Geschäftsverbindungen durch den Streit beeinträchtigt werden. Sekundärboykotte sind illegal nach dem Nationalen Arbeitsbeziehungsgesetz.

Empfohlen: