Wofür wurden Sklavencodes verwendet?
Wofür wurden Sklavencodes verwendet?

Video: Wofür wurden Sklavencodes verwendet?

Video: Wofür wurden Sklavencodes verwendet?
Video: Kapitel 1 - Verkauft 2.3 - Sklavin des Zauberers 2024, Kann
Anonim

Slave-Codes sind die Teilmenge von Gesetze bezüglich Sklaverei und versklavten Menschen, insbesondere in Bezug auf die Transatlantik Sklave Handel und Besitz Sklaverei in Amerika. Die meisten Sklavencodes waren befassen sich mit den Rechten und Pflichten freier Menschen gegenüber versklavten Menschen.

Außerdem, was sagten die Sklavencodes?

Slave-Code , in der US-Geschichte, alle Regeln, die auf dem Konzept basieren, dass Sklaven waren Eigentum, keine Personen. Inhärent in der Institution von Sklaverei waren gewisse soziale Kontrollen, die Sklave Besitzer verstärkt mit Gesetze um nicht nur das Grundstück, sondern auch den Grundstückseigentümer vor Gefahren zu schützen Sklave Gewalt.

Anschließend stellt sich die Frage, wann und wie sich die Slave-Codes geändert haben? Die 1865 und 1866 erlassenen Gesetze wurden entwickelt, um die sozialen Kontrollen von Sklaverei die durch die Emanzipationsproklamation und den dreizehnten Verfassungszusatz entfernt worden waren. Das Schwarze Codes hatte ihre Wurzeln in der Slave-Codes die früher in Kraft war.

Was stimmte also mit den Sklavencodes?

Es war diese Angst vor Rebellion, die jede Kolonie dazu veranlasste, eine Reihe von Gesetze einschränkend Sklaven ' Verhaltensweisen. Die Gesetze waren bekannt als Slave-Codes . Obwohl jede Kolonie unterschiedliche Vorstellungen von den Rechten hatte Sklaven , es gab einige gemeinsame Threads in Slave-Codes über Bereiche hinweg, in denen Sklaverei war üblich.

Wie kontrollierten Sklavencodes das Leben von Sklaven?

Slave-Codes gab auch weiße Meister fast total Steuerung über dem Leben von Sklaven , die es den Eigentümern erlaubt, körperliche Züchtigungen wie Auspeitschen, Brandmarken, Verstümmeln und Foltern zu verwenden. Obwohl weiße Meister ihre Sklaven , etwas Tat und wurden nie strafrechtlich verfolgt.

Empfohlen: