Inhaltsverzeichnis:

Wie hat Annie Sullivan Helen Keller beigebracht?
Wie hat Annie Sullivan Helen Keller beigebracht?

Video: Wie hat Annie Sullivan Helen Keller beigebracht?

Video: Wie hat Annie Sullivan Helen Keller beigebracht?
Video: HELEN KELLER & ANNE SULLIVAN - MEMORIES 2024, November
Anonim

Helen Keller unterrichten

Nach dem Isolieren Keller von ihrer Familie, um sie besser zu erziehen, Sullivan begann zu arbeiten Keller beibringen wie man mit der Außenwelt kommuniziert. Während einer Unterrichtsstunde buchstabierte sie mit dem Finger das Wort "Wasser" auf einem von Kellers Hände, während sie Wasser über die andere Hand ihres Schülers lief.

In Anbetracht dessen, wie haben sie Helen Keller beigebracht?

Sie begann mit Rillenbrettern zu schreiben. Sie schrieb auf die Nut, unter die ein Blatt Papier gelegt werden sollte. Sie lernte auch Braille-Schrift, was ihr beim Lesen und Schreiben sehr half. Wann Helena als sie zehn Jahre alt war, erfuhr sie in Norwegen von einem Mädchen, das wie sie taub und blind war, aber es war gelehrt sprechen.

Außerdem, wie haben sich Helen Keller und Anne Sullivan kennengelernt? Wie sie als Erwachsene so oft bemerkte, änderte sich ihr Leben am 3. März 1887. An diesem Tag Anne Mansfield Sullivan kam nach Tuscumbia, um ihr Lehrer zu sein. Anne war ein 20-jähriger Absolvent der Perkins School for the Blind.

Ähnlich kann man sich fragen, wie lange hat Anne Sullivan Helen Keller unterrichtet?

Helen Keller trifft ihren Wundertäter. An diesem Tag im Jahr 1887, Anne Sullivan beginnt Lehren sechs Jahre alt Helen Keller , die nach schwerer Krankheit im Alter von 19 Monaten ihr Seh- und Hörvermögen verlor.

Hat Helen Keller jemals gesprochen?

Entschlossen, mit anderen so konventionell wie möglich zu kommunizieren, Keller gelernt zu sprechen und verbrachte einen Großteil ihres Lebens damit, Reden und Vorträge über Aspekte ihres Lebens zu halten. Sie lernte, die Sprache der Leute zu „hören“, indem sie ihre Lippen mit den Händen ablesen konnte – ihr Tastsinn hatte sich verbessert.

Empfohlen: