Was hat Anne Sullivan getan, um Helen Keller zu helfen?
Was hat Anne Sullivan getan, um Helen Keller zu helfen?

Video: Was hat Anne Sullivan getan, um Helen Keller zu helfen?

Video: Was hat Anne Sullivan getan, um Helen Keller zu helfen?
Video: HELEN KELLER & ANNE SULLIVAN - MEMORIES 2024, November
Anonim

Lehren Helen Keller

Nach dem Isolieren Keller von ihrer Familie, um sie besser zu erziehen, Sullivan begann zu arbeiten Keller beibringen wie man mit der Außenwelt kommuniziert. Während einer Unterrichtsstunde buchstabierte sie mit dem Finger das Wort "Wasser" auf einem von Kellers Hände, während sie Wasser über die andere Hand ihres Schülers lief.

Wie hat Anne Sullivan Helen Keller die Gebärdensprache hiervon beigebracht?

Anne Sullivans Lehre Philosophie basierte darauf, das Lernen aktiv, angenehm und kontinuierlich zu gestalten. Durch Fingerbuchstabieren, Gesten, Blindenschrift und Stimmtraining Sullivan gegeben Keller die Geschenke von Sprache , Ausdruck und Befreiung.

Außerdem, wie lange hat Anne Sullivan Helen Keller unterrichtet? Helen Keller trifft ihren Wundertäter. An diesem Tag im Jahr 1887, Anne Sullivan beginnt Lehren sechs Jahre alt Helen Keller , die nach schwerer Krankheit im Alter von 19 Monaten ihr Seh- und Hörvermögen verlor.

Wie stand Helen Keller dementsprechend zu Anne Sullivan?

Dieser Lehrer war Anne Sullivan . Ähnlich wie Keller , Anne Sullivan Im Alter von nur fünf Jahren erkrankte sie an einer Augenkrankheit, die sie erblindete und verängstigte. Schließlich fing sie an, die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen und unterzog sich mit Hilfe einer Augenoperation, um ihren Zustand zu verbessern.

Welche Rolle spielte Anne Sullivan in Helens Leben?

Fehlschlagen Sullivan spielte ein Engel Rolle in Helens Leben . Sie verwandelte ihre dunkle Welt in eine Welt voller Licht. Fehlschlagen Sullivan war nicht nur ein großartiger Lehrer für Helena , sie war auch ein toller und sehr fürsorglicher Mensch. Der Tag, an dem sie ankam Helens Haus, Helena nannte diesen Tag den wichtigsten Tag von ihr Leben.

Empfohlen: