Welche Rolle spielte die Religion bei der Gründung der Massachusetts Bay Colony?
Welche Rolle spielte die Religion bei der Gründung der Massachusetts Bay Colony?

Video: Welche Rolle spielte die Religion bei der Gründung der Massachusetts Bay Colony?

Video: Welche Rolle spielte die Religion bei der Gründung der Massachusetts Bay Colony?
Video: Massachusetts Bay Colony 2024, April
Anonim

Die Massachusetts Bay Kolonie wurde gegründet von der Puritaner , ein religiös Minderheit Wer in die Neue Welt ausgewandert, um ein Modell zu schaffen religiös Gemeinschaft. Die Puritaner glaubte, dass die anglikanische Kirche von den Einflüssen des Katholizismus gereinigt werden musste.

In der Folge kann man sich auch fragen, ob es in der Massachusetts Bay Colony Religionsfreiheit gab?

Die Puritaner der Kolonie Massachusetts Bay hoffte, die Church of England zu reinigen und dann mit einem neuen und verbesserten nach Europa zurückzukehren Religion . Obwohl sie England verlassen haben, um zu verfolgen Religionsfreiheit , das Massachusetts Bay Puritaner waren bekannt für ihre religiösen Intoleranz und Generalverdacht der Demokratie.

Und was hat die Massachusetts Bay Colony gemacht? Die Massachusetts Bay Kolonie wurde der erste englische Chartered Kolonie dessen Vorstand Tat nicht in England wohnen. Diese Unabhängigkeit half den Siedlern, ihre puritanischen religiösen Praktiken ohne Einmischung des Königs, Erzbischofs Laud oder der anglikanischen Kirche aufrechtzuerhalten.

Man kann sich auch fragen, welche Religion die Kolonie von Massachusetts praktizierte?

Puritaner

Welche Rolle spielte die Religion in den Kolonien von Neuengland?

Die Kolonisten in Neuengland - mit Ausnahme von Rhode Island - waren überwiegend Puritaner, Wer , im großen und ganzen, streng geführt religiös lebt. Ihre Gesetze gingen davon aus, dass Bürger Wer weg von konventionell religiös Zölle stellten eine Gefahr für die bürgerliche Ordnung dar und sollten für ihre Nichtübereinstimmung bestraft werden.

Empfohlen: