Was ist Interaktion beim Zweitspracherwerb?
Was ist Interaktion beim Zweitspracherwerb?

Video: Was ist Interaktion beim Zweitspracherwerb?

Video: Was ist Interaktion beim Zweitspracherwerb?
Video: Spracherwerbstypen, Erstspracherwerb, Zweitspracherwerb | Deutsch als Zweitsprache 2024, November
Anonim

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Die Interaktion Hypothese ist eine Theorie von Sekunde - Spracherwerb die besagt, dass die Entwicklung von Sprache Kompetenz wird von Angesicht zu Angesicht gefördert Interaktion und Kommunikation.

Was wird darüber hinaus beim Zweitspracherwerb eingesetzt?

Auf dem Gebiet der Zweitspracherwerb , Stephen Krashens Eingang Theorie war eine der ersten, die die Rolle der Eingang in L2 Lernen . " Eingang " ist definiert als die Menge von Sprache denen der Schüler ausgesetzt ist.

Man kann sich auch fragen, was ist modifizierte Interaktion? Geänderte Interaktion bezieht sich auf Modifikationen zu den Interaktionsstrukturen des NS-NNS-Diskurses, und zwar in der Regel in Form von Klärungsanfragen, Bestätigungsprüfungen, Wiederholungen und anderen.

Welche Rolle spielen unter Berücksichtigung dieser Tatsachen die Interaktion und der Einfluss der sprachlichen Umgebung auf den Spracherwerb?

Die Interaktion Hypothese besagt, dass Interaktion erleichtert SLA, weil Konversation und sprachlich Modifikationen, die im Diskurs auftreten, bieten Lernende mit notwendigen verständlichen sprachlich Eingang. Long glaubt, dass das, was Eingaben verständlich macht, modifiziert wird Interaktion oder Bedeutungsverhandlungen.

Was ist Sprachausgabe?

Die Eingabe ist die in der TL empfangene Information (das ist die zweite Sprache du willst lernen). Die empfangenen Informationen können geschrieben oder gesprochen werden. Die Ausgang bezieht sich auf jede gesprochene oder geschriebene Information, die Sie mit dem zweiten erzeugen Sprache.

Empfohlen: