Was verwirrt PI am Christentum?
Was verwirrt PI am Christentum?

Video: Was verwirrt PI am Christentum?

Video: Was verwirrt PI am Christentum?
Video: Eine Wahrheit, die viele Christen nicht glauben 2024, Kann
Anonim

Pi verstand nicht, wie Gott seinen eigenen Sohn zum Leiden schicken würde. Er stützte seine Argumentation auf die biblische Geschichte der Kreuzigung Jesu, um die Menschheit zu retten. Pi hatte ein interessantes Glaubensverständnis, bei dem er drei Religionen beobachtete (Hinduismus, Christentum und Islam) gleichzeitig.

Wie denkt PI einfach über Religion?

Pi Als junger neugieriger Junge erforscht er die Grundlagen des Hinduismus, des Christentums und des muslimischen Glaubens. Er verliebt sich gleichermaßen in jeden der Religionen denn jeder bringt ihn Gott auf andere Weise näher.

Anschließend stellt sich die Frage, in welchem Alter Pi das Christentum entdeckt? 14

Man kann sich auch fragen, wie entdeckt PI das Christentum?

Pi war mit seiner Familie in Munnar. Dort in Munnar fand er im Alter von vierzehn Jahren Christus. Zuerst war es für ihn seltsam, wie „Gott der Vater“seinen Sohn hinabschickte, um für die Sünden der Menschheit zu bezahlen. Pi hat das Christentum entdeckt auf einem Ausflug zu den Teeplantagen und findet heraus, dass ihm die Geschichte von Christus gefällt.

Was mag PI am Christentum am meisten?

Die Gottheit hat eine menschliche Gestalt, mit der er sich identifizieren kann. Als er klein ist, bringen ihn seine Tante und seine Mutter zum Hindu-Tempel; er freundet sich mit dem Priester an, der ihn belehrt Christentum ; und er trifft ebenfalls einen muslimischen Bäcker, der ihn über den Islam unterrichtet.

Empfohlen: