Was ist für eine gültige Betrachtung erforderlich?
Was ist für eine gültige Betrachtung erforderlich?

Video: Was ist für eine gültige Betrachtung erforderlich?

Video: Was ist für eine gültige Betrachtung erforderlich?
Video: (DEU) ECHR - Wie Sie eine gültige Beschwerde erheben (German Version) 2024, Kann
Anonim

Rücksichtnahme ist ein Vorteil, über den zwischen den Parteien verhandelt werden muss, und ist der notwendig Grund für den Vertragsabschluss einer Partei. Rücksichtnahme muss von Wert sein und wird gegen die Leistung oder das Leistungsversprechen der anderen Partei eingetauscht (diese Leistung selbst ist Rücksichtnahme ).

Was ist hiervon zu berücksichtigen?

Rücksichtnahme ist für die Gültigkeit eines Vertrages unabdingbar. Es ist im Wesentlichen das, was eine Partei der anderen zu geben bereit ist. Beide Parteien müssen eine Art von Rücksichtnahme . Es kann die Form einer Dienstleistung, Geld und Waren annehmen. Um die Anforderung von Rücksichtnahme , müssen beide Vertragsparteien profitieren.

Warum ist Berücksichtigung im Vertragsrecht wichtig? Rücksichtnahme ist einer der meisten wichtig Teile von a Vertrag weil darin angegeben ist, warum jede Partei dem Abkommen beitritt. Rücksichtnahme kann der Austausch von Geld gegen Produkte oder Dienstleistungen sein, oder es kann ein Handel einer Produktart gegen eine andere Produktart sein. Ohne sie ist die Vertrag würde als Geschenk gelten.

Welche Gegenleistung ist in diesem Zusammenhang erforderlich, damit die Gegenleistung rechtlich ausreichend ist?

Zum Betrachtung als rechtlich ausreichend Es kann nicht etwas sein, dass eine Partei bereits dazu verpflichtet ist, muss die Partei eine Handlung normalerweise nicht verpflichtet, durchführen zu erfüllen, oder Refrain von etwas, das man tun hat ein legal Recht zu tun. Das haben wir auch gelernt Rücksichtnahme muss verhandelt werden.

Was sind die rechtlichen Regeln für eine gültige Gegenleistung?

  • Überlegung muss sich auf Wunsch des Versprechenden bewegen:
  • Die Gegenleistung kann vom Versprechenden oder einer anderen Person ausgehen:
  • Die Berücksichtigung kann Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft sein:
  • Rücksichtnahme muss real und nicht illusorisch sein:
  • Die Gegenleistung darf nicht etwas sein, zu dem der Versprechende rechtlich verpflichtet ist:

Empfohlen: