Was hielt Philipp II. von den Griechen?
Was hielt Philipp II. von den Griechen?

Video: Was hielt Philipp II. von den Griechen?

Video: Was hielt Philipp II. von den Griechen?
Video: Plutarch, Große Griechen und Römer: Alexander (1/2) 2024, Kann
Anonim

Wie hat Philipp II von Mazedonien fühle mit den Griechen ? Er hatte den Ehrgeiz, einen Joint zu führen griechisch Feldzug gegen das Achämenidenreich. Er selbst war griechisch . Er starb, bevor er seine Pläne durchsetzen konnte, aber sein Sohn übernahm und der Rest ist Geschichte.

Wie hat Philip 2 die Griechen besiegt?

Er organisierte seine Truppen in Phalanxen von 16 Mann breit und 16 Mann tief, jeder mit einem 6-Fuß-Hecht bewaffnet. Philipp nutzte diese schwere Phalanx-Formation, um feindliche Linien zu durchbrechen. Dann benutzte er schnell bewegte Kavallerie, um seine desorganisierten Gegner zu vernichten.

Man kann sich auch fragen, welche Militärtechnik Philipp II. von Makedonien von den Griechen kopiert hat? Erläuterung: Philipp II. von Makedonien etablierte die mazedonische Phalanx, die eine spezifische Art von Infanterieformation war. Das hat er gelernt Technik während seiner Zeit als Geisel in Theben, wo er bei General Epaminondas studierte, dessen Reformen die Grundlage für die Phalanx waren.

Wissen Sie auch, was war die wichtigste Errungenschaft Philipps II. in Griechenland?

Mit einem vorgetäuschten Rückzug, der Öffnungen für seine Kavallerie schuf, Philipp einen tollen Sieg errungen die Griechen . Infolgedessen konnte er bilden das Liga von Korinth im Jahr 337, die fast alle der Grieche Stadtstaaten zu einer Allianz, die verpflichtet war Philipp.

Warum eroberte Philipp II. von Makedonien Griechenland?

Die Armee, die Philipp II entwickelt wurde, um ihm beim Aufbau eines Imperiums zu helfen. Es war diese Armee, die dürfen er soll sich drehen Mazedonien von einer zweitklassigen Macht in die Major griechisch Energie. Es war diese Armee, die dürfen Alexander zu erobern die meisten der bekannten Welt.

Empfohlen: