Warum ist Respekt in der Pflege wichtig?
Warum ist Respekt in der Pflege wichtig?

Video: Warum ist Respekt in der Pflege wichtig?

Video: Warum ist Respekt in der Pflege wichtig?
Video: Impfpflicht, Personalmangel, Burnout – Warum Pflegekräfte aussteigen | Doku exactly 2024, November
Anonim

Die Stiftung von Respekt

Es trägt dazu bei, ein gesundes Umfeld zu schaffen, in dem sich die Patienten als Individuen betreut fühlen und die Mitglieder der Gesundheitsteams engagiert, kooperativ und engagiert sind. In einer Kultur von Respekt , Menschen sind leistungsfähiger, innovativer und belastbarer.

Was bedeutet demnach Respekt in der Pflege?

Krankenschwestern und Hebammen Respekt und die eigene Würde und die der Patienten in ihrer beruflichen Praxis zu wahren. Sie glauben, dass dies Respekt ist mit den Patienten einvernehmlich. Krankenschwestern und Hebammen Respekt das Recht jedes Menschen auf Selbstbestimmung als grundlegendes Menschenrecht.

Warum ist es ebenso wichtig, Patienten mit Würde und Respekt zu behandeln? Unter den meisten wichtig menschliche Bedürfnisse ist der Wunsch nach Respekt und Würde . Dieses Bedürfnis ändert sich nicht, wenn eine Person krank oder behindert wird. Tatsächlich kann es sogar noch stärker werden. Es gibt viele Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass die von Ihnen betreute Person die Respekt und Würde das ist das grundlegende menschenrecht eines jeden menschen.

Warum ist Respekt dementsprechend so wichtig?

Empfang Respekt von anderen ist wichtig weil es uns hilft, uns sicher zu fühlen und uns auszudrücken. Respekt bedeutet, dass Sie jemanden so akzeptieren, wie er ist, auch wenn er anders ist als Sie oder Sie nicht mit ihm einverstanden sind. Respekt in Ihren Beziehungen schafft Vertrauen, Sicherheit und Wohlbefinden.

Wie zeigt sich der Respekt vor dem Einzelnen im Gesundheitswesen?

Würde und mental Gesundheitsvorsorge in der Praxis. Behandle Menschen mit Respekt - wie Einzelpersonen und Mitmenschen. Vermeiden Sie es, Personen aufgrund ihrer Diagnose oder ihrer Zugehörigkeit zu einer anderen Gruppe zu kennzeichnen. Gute Kommunikation fördern – das zeigt Respekt und unterhält eine individuelles Würde.

Empfohlen: