Wer kann Zeuge einer Unterschrift sein?
Wer kann Zeuge einer Unterschrift sein?

Video: Wer kann Zeuge einer Unterschrift sein?

Video: Wer kann Zeuge einer Unterschrift sein?
Video: Der Zeuge - Das schlechteste Beweismittel - Kronzeuge & Glaubwürdigkeit & Wembley Tor | Herr Anwalt 2024, Dezember
Anonim

Wenn Sie niemanden haben, der kann handeln als Zeuge für Sie, z. B. einen Freund oder Bekannten, Sie kann Ziehen Sie in Betracht, einen Rechtsanwalt oder Notar als Ihren Zeuge stattdessen. Beachten Sie, dass einige Dokumente können brauche beides Zeuge und Notar Unterschriften , und dass sie nicht von derselben Person sein sollten.

Zu wissen ist auch, wer ein Zeuge für eine Unterschrift im Vereinigten Königreich sein kann?

Es ist auch ratsam, die Zeuge nicht jünger als 18 Jahre alt sein oder zumindest reif genug sein, um sich auf ihre Beweismittel stützen zu können, falls sich später als notwendig erweisen sollte, die Umstände, unter denen die Vollstreckung stattgefunden hat, zu überprüfen.

Warum brauchen Sie neben dem oben genannten eine Zeugenunterschrift? EIN Zeugenunterschrift kann zu Beweiszwecken nützlich sein. Wenn eine Vertragspartei später sagt, dass sie Tat nicht unterschreiben, die Person, die bezeugt die Party unterschreiben kann angerufen werden, um es zu bestätigen. Die Zeuge kann bestätigen Sie, dass die konkrete Person unterschrieben hat und dass dies der Fall war Unterschrift Sie machten.

Kann meine Freundin meine Unterschrift bezeugen?

Eine Partei einer Urkunde kann nicht a Zeuge zum anderen Unterschrift zu dieser Tat. Gesetzgebung tut Ehegatten, Lebensgefährten oder Lebenspartner eines Unterzeichners nicht verbieten, als Zeuge und es ist auch im Allgemeinen akzeptabel, dass ein Mitarbeiter einer Partei Zeuge diese Party Unterschrift.

Kann ein Freund ein unabhängiger Zeuge sein?

EIN Zeuge muss ein sein unabhängig Erwachsene, die nicht mit dem Erblasser verwandt sind und kein persönliches Interesse an der Wille . Ein Nachbar oder eine Familie Freund ist ideal. Jemand kann nicht sein Zeuge wenn sie: Ehegatte oder Lebenspartner des Erblassers sind.

Empfohlen: