Was bedeutet das grauäugige Morgenlächeln?
Was bedeutet das grauäugige Morgenlächeln?

Video: Was bedeutet das grauäugige Morgenlächeln?

Video: Was bedeutet das grauäugige Morgenlächeln?
Video: Die BEDEUTUNG deiner AUGENFARBE und was sie über deine PERSÖNLICHKEIT verrät 👀🖒 2024, November
Anonim

Die östlichen Wolken mit Lichtstreifen karieren. In diesem Zitat gibt es sind zwei Beispiele für Personifizierung. Der erste ist grau - morgendliches Lächeln . Diese Beschreibung der Morgen sagt dir, dass es so war grau , aber es tut es in einer Weise, die das personifiziert Morgen , indem du ihm Augen gibst.

Die Leute fragen auch, was das morgendliche Lächeln mit den GRAUEN Augen in der stirnrunzelnden Nacht bedeutet?

Das Graue- Augen-Morgenlächeln in der stirnrunzelnden Nacht , die die östlichen Wolken mit Lichtstreifen checken, Und gesprenkelte Dunkelheit wie ein Trunkenbold, der vom Weg des vierten Tages und den feurigen Rädern des Titanen rollt. Die morgens lächelt wie es ersetzt Stirnrunzelnde Nacht , und streift Licht über die Wolken im Osten.

Wissen Sie auch, wer sagte, dass zwei so gegensätzliche Könige sie lagern? Der Bruder geht dann weiter zu sagen dass, was für Pflanzen gilt, auch für den Menschen gilt: Zwei so gegensätzliche Könige lagern sie noch immer / Im Menschen wie in den Kräutern Anmut und grober Wille; / Und wo das Schlimmere vorherrscht, / frisst bald der Krebstod diese Pflanze auf“(2.3.27-30).

Anschließend kann man sich auch fragen: Worum geht es in dem Monolog von Bruder Lawrence?

Das Selbstgespräch von Bruder Laurence . Die Selbstgespräch des Bruders handelt von der Heilkraft von Pflanzen und Kräutern. Er warnt jedoch auch davor, dass einige Heilpflanzen auch giftig sein können. Dies lässt natürlich die kommenden tragischen Ereignisse ahnen, indem es anzeigt, was später im Stück passieren wird.

Was bedeutet, oh Mickle, die mächtige Gnade, die Lügen bedeuten?

" Oh Mickle ist die mächtige Gnade, die lügt in Kräutern, Pflanzen, Steinen und ihren wahren Eigenschaften" Bedeutung . Da ist viel Gutes Lügen in den Pflanzen, Kräutern, Steinen der Erde. „Für nichts, was so gemein ist, was auf Erden lebt.

Empfohlen: