Wie ernst ist Vasa Previa?
Wie ernst ist Vasa Previa?

Video: Wie ernst ist Vasa Previa?

Video: Wie ernst ist Vasa Previa?
Video: Vasa Previa 2024, November
Anonim

Vasa vor ist unglaublich selten, aber schwer , Schwangerschaftskomplikation. In vasa previa , verlaufen einige der fetalen Nabelschnurblutgefäße quer oder sehr nahe an der inneren Öffnung des Gebärmutterhalses. In Bezug auf das Risiko wurden 56 Prozent der Fälle von vasa previa die nicht diagnostiziert werden, führen zu einer Totgeburt.

Kann sich vasa previa einfach selbst korrigieren?

Vasa Previa wird normalerweise während eines Ultraschalls diagnostiziert. In etwa 20 bis 25 % der vasa previa Fälle, bei Verdacht in der Frühschwangerschaft die Bedingung kann Genau genommen selbst lösen.

Zweitens, wie häufig ist Vasa previa? Die meisten Schwangerschaftskomplikationen können jedoch effektiv behandelt werden. Vasa vor ist in etwa 1 von 2.500 bis 5.000 Lieferungen vorhanden. Es ist wahrscheinlicher, dass es auftritt, wenn bestimmte andere Anomalien in der Plazenta vorhanden sind. Normalerweise sind Blutgefäße zwischen Fötus und Plazenta in der Nabelschnur enthalten.

Ebenso fragen die Leute, kann Vasa Previa Geburtsfehler verursachen?

Vasa Previa und Geburt Verletzungen Wenn die Blutgefäße des Fötus tun Bruch, es Kann führen zu massiver fetaler Blutverlust und Geburt Verletzung. Mütter mit einer Diagnose von vasa previa in der Regel eine Empfehlung für eine frühzeitige geplante Kaiserschnitt-Entbindung erhalten. Vasa vor wird durch pränatalen Ultraschall diagnostiziert.

Was bedeutet vasa previa?

Vasa praevia ist ein Zustand, bei dem fetale Blutgefäße die innere Öffnung der Gebärmutter kreuzen oder in der Nähe verlaufen. Diese Gefäße sind rupturgefährdet, wenn die Stützmembranen reißen, da sie nicht von der Nabelschnur oder dem Plazentagewebe getragen werden.

Empfohlen: