Was sind evidenzbasierte Praktiken bei Autismus?
Was sind evidenzbasierte Praktiken bei Autismus?

Video: Was sind evidenzbasierte Praktiken bei Autismus?

Video: Was sind evidenzbasierte Praktiken bei Autismus?
Video: Neue Erkenntnisse über die Ursachen von Autismus - science 2024, Kann
Anonim

“ Beweis - basierte Praktiken “sind Interventionen, von denen Forscher durch wissenschaftliche Forschung gezeigt haben, dass sie sicher und wirksam sind. Die Wirksamkeit muss laut dem National Professional Development Center on ASD durch Peer-Review-Forschung in wissenschaftlichen Zeitschriften unter Verwendung anerkannter hoher Standardmethoden nachgewiesen werden.

Wissen Sie auch, wie viele evidenzbasierte Praktiken es bei Autismus gibt?

Die 27 identifizierten EBPs haben sich durch wissenschaftliche Untersuchungen als wirksam erwiesen, wenn sie richtig bei Schülern mit ASS angewendet werden. Das NPDC entwickelte Online-Module namens AFIRM, zum jeder der 27 identifizierten Praktiken Methoden Ausübungen.

Wie werden außerdem evidenzbasierte Praktiken bestimmt? Beweis - basierte Praxis ist eine gewissenhafte, problemlösende Herangehensweise an klinische üben das beinhaltet das Beste Beweis aus gut konzipierten Studien, Patientenwerten und -präferenzen und der Expertise eines Klinikers bei der Entscheidungsfindung über die Patientenversorgung.

Was sind auf diese Weise evidenzbasierte Praktiken ABA?

Beweis - basierte Praxis (EBP) ist ein Modell professioneller Entscheidungsfindung, in das Praktiker das Beste integrieren, was verfügbar ist Beweis mit Kundenwerten/-kontext und klinischer Expertise, um Dienstleistungen für ihre Kunden zu erbringen.

Was ist die größte Kategorie forschungsgestützter Interventionen für Menschen mit ASS?

Verhalten Eingriffe Verhaltensbasierte Ansätze sind wahrscheinlich die am besten untersuchten und besten unterstützt durch Beweise und Forschung . Daher werden sie am häufigsten verwendet Typ von Intervention für Kinder mit ASS.

Empfohlen: