Was ist Intersemester?
Was ist Intersemester?

Video: Was ist Intersemester?

Video: Was ist Intersemester?
Video: Corona-Semester, die zweite: Willkommen in der Umweltverfahrenstechnik im Wintersemester 2020-/21 2024, Dezember
Anonim

Intersession ist eine kurze Pause oder ein Mini-Termin zwischen den traditionellen, akademischen Standardbegriffen. Eine Zwischensitzung kann ein Zeitraum von einigen Wochen sein zwischen Semester oder Quartale, in denen Studierende kurze, beschleunigte Lehrveranstaltungen belegen oder andere wissenschaftliche Arbeiten abschließen können.

Und was ist eine Zwischensemesterwoche?

Die Einführung eines ' inter - Semesterwoche “vor Beginn des zweiten Semesters. Das Ziel davon Woche ist es, Studierenden die Möglichkeit zu geben, sich nach Prüfungen neu zu orientieren und sich an universitären Aktivitäten zu beteiligen. Wiederholungen für Prüfungen im ersten Semester werden nun unmittelbar nach dem Prüfungszeitraum des zweiten Semesters stattfinden.

Wissen Sie auch, wie lange ein Semester NZ dauert? Semester Eins und Zwei bestehen aus zwölf Unterrichtswochen und schließen mit eigenen Prüfungszeiten ab. Darüber hinaus verlängert sich die Einschreibefrist, die Double Semester , Parallelen Semester Eins und Zwei mit einer Prüfungsphase am Ende des Semester Zwei.

Außerdem, wie lange sind die Semesterferien?

Normalerweise gibt es einen lang (1–2 Wochen) oder zwei kurze ( lang Wochenende) geht kaputt während der Semester , Plus ein lange Pause zwischen Semester . Sie würden 4 - 6 Kurse pro Semester (30 Kreditpunkte). Manchmal gibt es kürzere „Fürbitte“-Bedingungen (z. B. während der lang Winter und Sommer geht kaputt zwischen Semester ).

Ist der Intersession-Unterricht schwer?

Klassen Die angebotenen Kurse sind fleckig - Erwarten Sie nicht, dass viele Ihrer erforderlichen Kurse während der Zeit verfügbar sind Zwischensitzung . Es kann sein schwierig 15 Wochen dauern Klasse und drücken Sie es auf drei Wochen. Klassen möglicherweise online - Nicht alle Colleges und Universitäten verlangen, dass die Studenten für jeden Kurs einen Fuß auf den Campus setzen.

Empfohlen: