Was ist das erweiterte Kerncurriculum?
Was ist das erweiterte Kerncurriculum?

Video: Was ist das erweiterte Kerncurriculum?

Video: Was ist das erweiterte Kerncurriculum?
Video: Konjunktur, Konjunkturzyklus, Indikatoren, Auswirkungen im erweiterten Wirtschaftskreislauf erklärt 2024, April
Anonim

Der Begriff erweitertes Kerncurriculum (ECC) wird verwendet, um Konzepte und Fähigkeiten zu definieren, die häufig einen speziellen Unterricht bei blinden oder sehbehinderten Schülern erfordern, um verringerte Gelegenheiten zu kompensieren, nebenbei durch die Beobachtung anderer zu lernen.

Wenn man dies berücksichtigt, was ist eine kompensierende Fähigkeit?

Kompensatorische Fähigkeiten sind Fähigkeiten die Schülern mit Sehbehinderung den Zugang zu ihrem Lehrplan ermöglichen. Schüler verwenden ihre visuelle Fähigkeiten ihre Kursmaterialien zu lesen, spezifische Informationen zu Studienzwecken hervorzuheben oder farblich zu kennzeichnen und die Organisationsstrategien ihrer Kollegen zu beobachten und zu lernen.

Ab welchem Alter sollte ein Kind in den Unterricht für Kinder mit Sehbehinderung aufgenommen werden? 3 Jahre.

Davon, was ist ECC in der Bildung?

( ECC ) Sie könnten logischerweise folgern, dass ein Frühkindliches Zentrum ( ECC ) ist für alle Kinder im frühen Kindesalter (im Alter von drei bis fünf Jahren), in denen „frühe Kindheit“ Ausbildung stattfinden.

Was ist Orientierungs- und Mobilitätstraining?

Ein Orientierung und Mobilität (O&M) Spezialist bietet Ausbildung die darauf abzielt, die Fähigkeiten und Konzepte zu entwickeln oder neu zu erlernen, die eine blinde oder sehbehinderte Person benötigt, um sicher und unabhängig durch ihre Umgebung zu reisen. O&M Ausbildung ist komplex aufgebaut und weitreichend.

Empfohlen: