Was hat der Vertrag von Locarno bewirkt?
Was hat der Vertrag von Locarno bewirkt?

Video: Was hat der Vertrag von Locarno bewirkt?

Video: Was hat der Vertrag von Locarno bewirkt?
Video: Die Verträge von Locarno (1925) 2024, Kann
Anonim

Die Locarno Pakt hatte drei Hauptziele: Sicherung der Grenzen der Nationen Europas nach dem Ersten Weltkrieg. Deutschland stimmte der Grenze zu Frankreich zu, und infolgedessen stimmte Frankreich zu, dass es mit Deutschland im Frieden sein würde. Zur dauerhaften Entmilitarisierung des Rheinlandes.

Was sagt der Vertrag von Locarno dementsprechend in einfachen Worten?

Auch bekannt als die Locarno Pakt, der Vertrag garantierte Deutschlands Westgrenze, die sich die angrenzenden Staaten Frankreich, Deutschland und Belgien als unverletzlich zu behandeln verpflichteten. Als Unterzeichner des Abkommens verpflichteten sich Großbritannien und Italien, dazu beizutragen, jede bewaffnete Aggression über die Grenze abzuwehren.

Man kann sich auch fragen, wie hat der Vertrag von Locarno Deutschland geholfen, sich zu erholen? Die Verträge verbesserte bis 1930 die Beziehungen zwischen den europäischen Ländern. Dies führte zu der Überzeugung, dass es in Zukunft zu einer friedlichen Beilegung von Streitigkeiten kommen würde. Dies wurde oft als der Geist von bezeichnet Locarno . Dies war weiter verstärkt, wenn Deutschland trat 1926 dem Völkerbund bei.

Und warum sind die Locarno-Verträge gescheitert?

Wie auch immer, es gescheitert 1936, als Deutschland hatte denunzierte die Verträge von Locarno und schickte Truppen ins neutrale Rheinland. Das andere Locarno Kräfte Tat Versuchen Sie nicht, diese Aggressionen zu verhindern, weil sie wurden noch nicht kriegsbereit und wollte den befürchteten totalen Krieg vermeiden.

Was war der Geist von Locarno?

Die Geist von Locarno symbolisierte Hoffnungen auf eine Ära des internationalen Friedens und des guten Willens. 1936 denunzierte die Locarno Pakt, Hitler remilitarisierte das Rheinland.

Empfohlen: